DUS/AMS/BRU/FRA-SFO/Eco/egal/Abflug15.07.10-29.07.10-25 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 14. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin absoluter Neuling und bitte um Hilfe einen günstigen Flug für unsere 1. USA Reise zu finden.
    Leider liegt der Termin in den NRW-Sommerferien, die Reise ist als Rundreise ab/bis SFO geplant, daher wäre ein anderer Flughafen (LAX oder LAS) zwar möglich, aber nicht optimal!

    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre).

    Als Abflughafen wären Flughäfen im Umkreis von 250 KM vom Ruhrgebiet optimal: DUS/AMS/BRU/FRA.

    Schön wäre ein Dirketflug, aber auch eine innereuropäische Umstiegsverbindung würde gehen, nur bitte keine Verbindungen über 16 Stunden.

    Mit dem expedia.fr Trick habe ich folgendes Angebot für 738,60 Euro gefunden:
    15.07.10 BRU-LHR-SFO
    07.08.10 SFO-LHR-BRU
    10.08.10 BOS-JFK (AA)

    Zubringer jeweils BMI, USA Flug mit United.

    Wer findet noch etwas besseres? :cry:
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ich würde lieber warten, bis dahin ist noch viel zeit.

    mgrix
     

Diese Seite empfehlen