DUS-BKK 15.10-02.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von janhenning83, 12. Januar 2012.

  1. janhenning83

    janhenning83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne mit meiner Freundin ende des Jahres gerne nach Bangkok flegen, um von dort weiterzureisen.
    Das beste Angebot, dass ich gefunden habe, ist mit Emirates (Economy) hin am 15.10 und zurück am 02.11. für 694€ pro Person.
    Turkish Airline ist zwar günstiger, aber der Flug dauert insgesamt extrem viel länger.
    Ich habe hier teilweise echt schon coole Tips bei diversen Anfragen gelesen. Wäre super, wenn jemand einen Tip für mich hat, bzw.ein besseres Angebot findet.
    Danke schon mal
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ich würde dir empfehlen jetzt noch nicht zu buchen,weil du dich bis dahin noch anders entscheiden könntest,bezüglich Reisedaten,Reiseroute, Stornierung etc.
    Ausserdem werden vermutlich im Frühjahr/Sommer noch bessere Preise und/oder Verbindungen erhältlich sein !
     

Diese Seite empfehlen