DUS BNE SYD DUS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 2. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    suche einen Gabelflug (Eco) am 03.12.09 von DUS nach BNE und zurück von SYD nach DUS am 26.12.09, für eine Person!

    Es könnte auch alternativ auch ab Frankfurt gehen.

    Den besten Preis den ich gefunden habe war bei Expedia.de für 935 EUR mit der Ethiad ( ex FRA).

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Maenski
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Wenn Du auch 2 Tage später zurückfliegen kannst dann hätte Japan Airlines mit 862.11 EUR ein gutes Angebot:

    2 JL 408 N 03DEC 4 FRANRT HK1 2 2025 1555+1 773 E 0 MM
    3 JL 761 N 04DEC 5 NRTBNE HK1 2 2115 0715+1 767 E 0 MS
    4 JL 772 N 28DEC 1 SYDNRT HK1 1 0920 1710 777 E 0 MS
    5 JL 407 N 29DEC 2 NRTFRA HK1 2 1330 1745 773 E 0 MM

    Die Übernachtung auf dem Rückflug wird von JL übernommen. Du kannst aber natürlich auch kostenfrei Stopover einbauen.
    Die Stornobedingungen können sich auch sehen lassen: 150 EUR Stornogebühr vor Abflug, Änderungen kosten 75 EUR zzgl. evtl. Tarifdifferenz.
    Doof ist nur die Freigepäckgrenze: 20kg

    Rail&Fly gibt es für 65 EUR.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Reifel,

    vielen Dank für deine Mühe, ich muss am 28.12. leider wieder arbeiten. :cry:

    Das Angebot hört sich echt gut an!

    Gruß
    maenski
     
  4. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    789 all in fra syd fra 3- 24.12 mit asiana bei mcflight.de
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Falls Du schon am 25.12. fliegen kannst, ginge JL auch wie folgt:
    1 JL 772 N 25DEC 5 SYDNRT HK1 1 0920 1710 777 E 0 MS
    2 JL 407 N 26DEC 6 NRTFRA HK1 2 1330 1745 773 E 0 MM
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi Reifel,

    wo könnte ich dieses buchen? wie wäre der Preis ab den 26?

    Danks nochmal für dein bemühen!

    Gruß
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Am 26.12. lohnt sich das nicht, die Preise sind viel zu teuer, da solltest Du lieber das Etihad-Angebot buchen.

    Dieser Flug wird Dir bei Expedia nicht angezeigt, wegen der Übernachtung in Tokyo.

    Leider kann man es auch online nicht bei JAL buchen
    .Du kannst das natürlich in jedem Reisebüro oder Direkt bei Japan Airlines buchen. Natürlich kann unter Umständen dann noch eine Ticketinggebühr anfallen. Vielleicht erlässt man Dir auch - falls Du bei JAL direkt buchst - die Ticketinggebühr, falls Du darauf hinweist dass Du online dies nicht buchen konntest.
    Weise auf jeden Fall auf das Hotel in Tokyo hin, das steht Dir lt. Tarifbedingungen zu, muss aber extra nochmal von JAL gebucht werden. Es ist nicht so dass Du dort einfach landen kannst und dann zum Schalter gehst und sagst "gebt mir ein Hotel" :)

    VG
    Reifel
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nochmals Danke,

    Habe gerade nochmals auf Expedia rum gesurft und folgendes endeckt.

    Habe meine Flugdaten eingeben, diesmal von FRA-SYD return.

    Die Suchmaschine zeigte mir 849 EUR an, aber als ich dann auf den Auswählen Knopf drückte zeigte er mir einen Preis von 692,20 an.

    Dies ein super Preis! Werde dann von SYD nach BNE für ca. 60 EUR fliegen.

    Ansonten denke ich, dass das Angebot von der Ethiad auch sehr gut ist, insbesondere die Zeiten.

    Gruß
     
  9. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sensationell, buchen buchen buchen :) Ich bin mal mit China Eastern einen Indlandsflug geflogen, war sehr gut. Ob das Langstreckenprodukt auch was ist, weiss ich nicht, aber die A330 von Peking nach Shanghai hatte sehr gute Sitze, einen guten Sitzabstand und einen guten Neigungswinkel. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Beeindruckt hat mich die Anzahl an Flugbegleiter und deren Freundlichkeit. Beim Einsteigen in den Flieger war hinter der Tür ein Teppich mit "Welcome" und 2 Flugbegleiter standen Spalier und haben sich leicht verbeugt. Obwohl wir noch nicht mal die Parkposition verlassen hatten brachte man uns schon Decken und Kissen (war ein Abendflug). Und das für einen Inlandsflug in Eco. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück.

    Vergess nicht dass der Aufenthalt in Shanghai recht lang ist und Du eigentlich ein Visum brauchst im in China einzureisen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es für Shanghai hier Ausnahmen gibt, wenn man auf Durchreise ist. Aber da wissen sicherlich andere besser Bescheid. Wäre aber mal eine Gelegenheit Transrapid zu fahren :) Ansonsten fand ich das Terminal, welches China Eastern in Pudong benutzt sehr sehr anspruchsvoll und angenehm, da lässt es sich m.E. aushalten.
     

Diese Seite empfehlen