DUS/FRA -->Bangkok/Kuala Lumpur 30.01 (+/- 2 Tage) 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 3. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Suche einen Flug von West-Deutschland nach Bangkok oder Kuala Lumpur
    Abflug idealerweise 30. oder 31. Januar...Rückflug am 27. oder 28. Februar

    Anzahl Reisende: 2

    Idealerweise Non-Stop oder 1 Stop mit nur wenigen Stunden Flughafen Aufenthalt.

    meine bisher besten Preise

    Fra-Kuala Lumpur Malaysia Airline 689 EUR
    Fra- Bangkok Lufthansa 821 EUR

    ausgeschlossene Airline:
    Mahan
    China Air
    Quatar Air
    Kuwait Air
     
  2. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    sieh doch mal unter cheaptickets.de,
    da gibts noch ein paar Alternativen

    Bsp.
    Mit Ethiad 625,02 EUR/Person
    Hin
    Frankfurt nach Abu Dhabi Abflug: (31/01) 11:00 Ankunft: 20:15
    Abu Dhabi nach Bangkok Abflug: (31/01) 22:00 Ankunft: 06:50 (01/02)
    Rück
    Bangkok nach Abu Dhabi Abflug: (28/02) 08:20 Ankunft: 12:05
    Abu Dhabi nach Frankfurt Abflug: (28/02) 13:35 Ankunft: 17:50

    oder
    mit Thaiairways 549,39 EUR/Person
    Hin
    München nach Bangkok Abflug: (02/02) 21:50 Ankunft: 14:25 (03/02)
    Rück
    Bangkok nach München Abflug: (02/03) 14:05 Ankunft: 20:00 (02/03)
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Warum bitte nicht mit Quatar? Ist doch eine sehr gute Airline!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm...München ist leider arg weit weg.

    Ist Quatar wirklich ok?!?

    also hab mir nur kurz Bewertungen auf 2 Airlinebewertungsseiten und dooyoo oder so angeguckt,da kam die net so gut weg.

    Ich würde, wie vor zwei 3 Jahren auch nochmal allein des Preises wegen mit Mahan fliegen, aber das will ich meiner Freundin nicht antun...dachte Quater käme dem nahe ;o)
     
  5. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Also Qatar Airways (ohne u) ist eine 5Sterne airline, mit der ich jederzeit fliegen würde. Bin im Sommer 2009 mit QR nach BKK und zurück. Kurze Wartezeiten in Doha, gute Bestuhlung und freundliches Personal, hinzukommen gute Maschinen. Bei miles and more kannst du sogar noch Prämienmeilen sammeln. Zur Zeit gibts bei denen Angebote in Business-Class, die sich wirklich lohnt. Habe bereits wieder eine Reservierung for Sommer 2010.
    Gruss Travellau
     
  6. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Inlandsflüge nach München gibt's für ca 99€ (Hin und Rück bei LH)

    mit Qatar bin ich letztes Jahr geflogen und hatte keinerlei Beanstandungen,
    der Service war mehr als ok.
     
  7. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    .....und mit Emirates ab FRA am 30.01. nach KUL, zurück z. B. am 28.02., für € 590,17. Incl. Rail and Fly. Die Pausen zwischen den Verbindungen sind 3:40 h und 1:45 h.

    Gruß
    Peter
     
  8. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Janisson,

    hast Du Erfahrungen mit Air Asia?? Interessieren würde mich ein Flug von London nach Bali oder Phuket (und zurück).
    Wieviel Gepäck ist erlaubt, sind die Maschuinen neueren Datums??
    Gruß

    Klaus
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Alle Infos über iNTERCONTINENTALFLÜGE unter Air AsiaX. Die Flieger sind sogar jünger als die von Emirates.
     

Diese Seite empfehlen