hallo, ich suche einen Flug für 2 personen am 28.8 oder 29.8 oder 30.8 nach nyc ewr oder jfk ist egal. und am 16.9 zurück kann abe rauch der 17.9 oder so sein. im mom ist kaum etwas unter 500 zu machen . mit sq ab fra gehts für 488. habe schon mal bru hin und dus zurück geguckt da liegt der beste preis bei 375. vilelicht hat ja wer einen günstieren gefunden . mfg
BRU zu weit entfernt? Ansonsten ist das doch ein guter Preis travelocity (US) DUS-JFK 29.08.-16.09. mit Schwanz LAX-LAS 560 $ ~ 412 € BA via LHR
Re: dus/Fra/BRU - NYhC 28.8-30.8 Hin -Zurück um den 16.9 hallo, brüssel würde noch gehen . zeiten haben sich gerade spontan geändert auf juni . 20.6-8.7 preis ab bru bleibt gleich. da irgendwelche angebote ? mfg
biete 385€(auch für den Herbst, als auch für juni) für DUS-NYC-DUS (-LON lässt man verfallen) welcher abflughafen wäre dir denn am liebsten? bru, fra, oder dus 385,58 EUR Gesamtpreis: 334,16 EUR fare 51,42 EUR taxes & fees 385,58 EUR per passenger Preisdetail Flugpreisregeln So, 20 Jun., 2010 - Dusseldorf (DUS) nach Newark, NJ, United States (EWR) United 9257 Durchgeführt von: Lufthansa Abflug: DUS 12:10 Ankunft: EWR 14:40 Nonstop 8h 30m Airbus A330-300 6.057 Geflogene Kilometer Grundtarifcode: WKRCDEW Buchungsklasse: W Economy Award-Meilen Meal, Snack Sitzplätze:N/A Sitzplätze auswählen Fluginformationen --% Pünktlich 3762 Geflogene Meilen [Meal, Snack] Economy 0 Prämien-Meilen Verfügbarkeit Do, 08 Jul., 2010 - Newark, NJ, United States (EWR) nach Dusseldorf (DUS) United 9256 Durchgeführt von: Lufthansa Abflug: EWR 16:30 Ankunft: DUS 6:05 Ankunft nächster Tag 9 Jul. Nonstop 7h 35m Airbus A330-300 6.057 Geflogene Kilometer Grundtarifcode: SLXNCGB0 Buchungsklasse: S Economy Award-Meilen Meal, Snack Sitzplätze:N/A Sitzplätze auswählen Fluginformationen --% Pünktlich 3762 Geflogene Meilen [Meal, Snack] Economy 0 Prämien-Meilen Verfügbarkeit Fr, 09 Jul., 2010 - Dusseldorf (DUS) nach London (LHR) Lufthansa 4774 Abflug: DUS 20:50 Ankunft: LHR 21:15 Nonstop 1h 25m Boeing 737-500 502 Geflogene Kilometer Grundtarifcode: SLXNCGB0 Buchungsklasse: S Economy Award-Meilen Snack
hi wo hast du das gefunden ? das wäre natürlich optimal. ab dus , da wir da in der nähe wohnen. wenn der london flug am nächsten tag ist komm ich ja aufjeden fall an mein gepäck oder? mfg olli ich finde immer nur abflüge nach london schon eine stunde nach ankunft in dus. dann wird das gepäck ja durchgecheckt
gepäck nur bis DUS checken! auch darauf achten, aber wenn flug am nächsten Tag, dann checken sie es normalerweise nur bis DUS einfach auf unitedairlined.de gehen, auf "mehrere Ziele" klicken und dann DUS-EWR, EWR-DUS und DUS-LON angeben und dann bei DUS-EWR-DUS jeweils die UA nummer auswählen und DUS-LON die LH wie angegeben. Wenn du hilfe brauchst kann ich dir auch per mail weiterhelfen (oder meine tel nummer geben, dann kannst du das unter meiner anleitung buchen)
hi bin zu blöd ich finde imme rnur den flug ewr-dus-london der um 7 uhr in dus startet. das wäre ja nur nur eine studne zwische n landung und weiterflug. da wirds schwierig mit dem gepäck. wenn der flug erst um 20 uhr ginge das wäre ja kein problem ans gepäck zu kommen.# auf dden preis komm ich immer 503,62 EUR fare 37,88 EUR taxes & fees 541,50 EUR per passenger mfg ps: meine email adresse ist. [email protected]