DUS Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von h9h9, 28. Februar 2008.

  1. h9h9

    h9h9 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Suche am Flughafen DUS ein günstiges Hotel vom 9./10. 5.
    Anreise per Bahn.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    welcome h9h9 :wink: vielleicht guckst du dich erstmal hier im thread reiseziele/besser buchen oder besser reisen - europa um. :|
    da gibst ganz sicher viele empfehlungen und tipps. :wink:
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sheraton für 105 EUR
     
  4. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Lindner Airport Hotel, eine Nacht vom 9. auf 10.5.2008 - Einzelzimmer, € 46,-- (Business-Einzel: € 54,--) zzgl. Frühstück.
    Zu buchen über http://www.hotels.com
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    im Hilton ist es auch schön-zudem war das Personal supercool free Drinks @Bar & Obstkorb auf dem Zimmer für schlappe 100 Euro über HRS gebucht natürlich exclusive Drinks & Obst :wink:
     
  6. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Mein Tipp:

    Börsenhotel
    Kreuzstr. 19a, 40210 Düsseldorf - Zentrum

    Es gibt sicherlich schöneres Hotels in Düsseldorf, aber dieses ist erstens sehr zentral gelegen (ca. 500 Meter zur Altstadt, 100 Meter zu den Schadowarkaden und 300 Meter bis zur Königsallee), man kann vom Bahnhof aus hinlaufen und günstig.

    Ein Bekannter hat dort mehrfach übernachtet und war sehr zufrieden.

    Von den Airporthotels würde ich abraten, weil der Flughafen fast am anderen Ende der Stadt liegt (geschätzte 20-25 Euro mit dem Taxi; allerdings auch per Bahn erreichbar).

    Außerdem gibt es in Düsseldorf noch zwei NH-Hotels, die allerdings nicht ganz so zentral liegen!

    Das neue "Inviertel" Düsseldorfs ist der Hafen. Hier gibt es u.a. ein Sorat und ein Courtyard Hotel.

    Sofern Ihr euch einfach nur die Stadt angucken wollt, würde ich euch ein zentrales Hotel empfehlen.

    Es gibt ein direkt im Hauptbahnhof integriertes Ibis Hotel, von dem ich aber aufgrund des Umfeldes abraten würde.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich würde auch das Hilton Hotel empfehlen. mit dem taxi keine 5 - 10 min. tolles hotel und wirklich sehr nettes personal.
     

Diese Seite empfehlen