DUS - LAX / Economy / LH / 09.01.09 - 20.01.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von el_presidente, 7. September 2008.

  1. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Grußen,..

    suche nen billigen Flug im Januar nach LA. Dusseldorf als Abflugort und Star Alliance wäre net schlecht, muss aber net unbedingt. Reisende: 2

    Habe für folgende Daten:
    DUS - LAX / Economy / LH / 09.01.09 - 20.01.09

    bei Lufthansa für 550€ gefunden.

    wäre super wenn ihr mir aushelfen könntet!

    PS: Muss kein Direkt-Flug sein
     
  2. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hab was für dich, allerdings sehr umständlich:

    DUS - STN mit AB
    LHR - LAX mit VS

    Preis ist allerdings voll ok: € 280,00 pro Person all in (siehe http://www.statravel.at)


    Weitere Verbindung über cheaptickets.de

    DUS via ORD nach LAX mit LH um 517,33 p/P all in.

    Ich hoff ich konnte weiterhelfen...
     
  3. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank!!!

    kannst du mir nochmal kurz erklären wie du auf einen Komplett-Preis von 280€ gekommen bist. Oder war die Preisangabe nur für one-way?

    LHR - LAX mit VS....VS ist Virgin Atlantic? Bei Sta travel bekomme ich nur UA als günstigsten Flug für 312€. (Ohne BA nach LHR)

    thx!
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Den Preis scheints nun auch nicht mehr zu geben, habs grad probiert....schade...
     
  5. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Auf lan.com:
    "Multi City" auswählen, Flug Düsseldorf - Los Angeles - Düsseldorf eingeben und als drittes Segment Antofagasta - Iquique mit irgendeinem Abflugdatum eine Woche später eingeben. Letzten Flug einfach verfallen lassen. Preis: 287,13 € pro Person.

    Bye, Entrada
     
  6. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Unglaublich...ist das ein calculation error??? WEnn ja, welche Möglichkeiten habe ich denn den Preis letztendlich (mit dazugehörigen Flügen :D ) auch zu bekommen?

    gruß,

    ruben
     
  7. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    klappt ! derzeit fliegen etliche leute mit diesen lan-rates quer durch die welt ! :D

    ich glaube ja, dass ba auf diesem weg ihre maschinen voll macht !
     
  8. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das raff ich irgendwie gar net :shock:

    Wenn ich bei lan.com einfach den Flug Ddorf - LAX und Ddorf - LAX mit meinen Daten eingebe findet er keine passenden Verbindungen. Wenn ich dann aber noch "irgendeinen" Flug in Chile eine Woche später ( Antofagasta - ..) dazu buche funkt es??? Und das alles für nur 280 €.

    Ich will nichts schwarz malen, sonder nur vermeiden, dass ich jetzt die Flüge buche und dann heißt es aber später das es sich um einen "Fehler im System" handelte, der Flug zu dem Preis nicht durchgeführt werden kann, ich mein Geld zurück bekomme (hoffentlich ;) ) aber letztendlich die Flüge nicht habe.
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    sind schon mehr als 50 mit geflogen (mich eingeschlossen) - brauchst keine angst zu haben...
     
  10. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank Jungs...

    der Preis ist natürlich der Hammer.

    nur zum besseren Verständnis:
    Die Flüge, die ich auf der lan.com Seite für 287 € bekommen habe werden beide von BA durchgeführt (DUS - LAX - DUS). Ich habe jetzt mal auf der BA website geschaut und da kosten die Flüge (gleiche Daten / Flugnummer) 550 €. Wie kommt es, das exakt die gleichen Flüge über lan.com nur die Hälfte sind? Und auch nur wenn ich noch irgendeinen Flug in Chile dazu buche?
     
  11. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vielleicht würde es ohne den Chile-Flug noch weniger kosten, aber ohne eigenen Flug lässt lan.com eben keine Buchung zu. Jedenfalls berechnet LAN den Flugpreis korrekt, "vergisst" aber den Kerosinzuschlag. Vielleicht sind obendrein auch die Steuern zu niedrig berechnet worden. Bei Expedia summieren sich Zuschläge und Steuern jedenfalls zu 456,44 € gegenüber den 115,44 € bei LAN.

    Bye,
    Entrada
     
  12. el_presidente

    el_presidente Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @ Entrada. Vielen Dank!

    Heißt das, dass der Kerosinzuschlag und eine eventuelle Erhöhung der taxes (weil zu niedrig kalkuliert) noch einmal oben drauf kommen? Oder sind die 292 all inclusive? Es steht ja da, dass man nach der Buchung noch einmal eine email mit den "fare terms and regulations" zugeschickt bekommt..(nach der Buchung??) Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    GRuß,
     
  13. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ist all incl. ! :wink:
     

Diese Seite empfehlen