DUS oder FRA - BKK / 30.04.08 - 24.05.08 +/- 1 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von handtaeschchen, 29. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommste denn jetzt auf diese "100 Euro"? :shock:
    Die 545 Euro sind doch schon das Angebot mit Hotel.
     
  2. handtaeschchen

    handtaeschchen Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    naja, ich fliege allein und dann würde das ganze mit Thai und 4 Nächten im EZ 613 Euro kosten.
    Davon benötige ich aber nur 2 Nächte :roll:
    Wenn ich über das Reisebüro von Andi buche, bezahle ich aber nur die 520 Euro...
     
  3. handtaeschchen

    handtaeschchen Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe gebucht!

    Habe den Zeitraum nun doch um zwei Tag nach hinten verschoben!
    Fliege nun: FRA - BKK 03.05. - 26.05.08. mit Thai Airways... und das für schlappe 479 Euro!

    Habe aber nicht über das Reisebüro von Andi gebucht, sondern bei Tchibo!
    (Die haben mich leider - noch - nicht zurück gerufen. Urlaub vermute ich :wink: )

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen