DUS-ORD-LAX-FAT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von corsematin, 5. März 2008.

  1. corsematin

    corsematin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im Mai erstmalig in die USA und habe mein Ticket bei Orbitz gebucht. Bei genauerer Durchsicht meines Travel-Documents stelle ich nun fest, dass ich in Lax nur 75 Minuten Zeit zum Umsteigen in die Maschine nach Fresno habe. Reicht die Zeit? Beide Inlandsflüge innerhalb der USA werden mit UA/Unitedexpress/Skywest ausgeführt.
    Wer kann mir weiterhelfen und kennt sich am Airport LAX aus?
    Grüße und vorab schon mal Danke
    corsematin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    75 Minuten reichen locker.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sollte gar kein problem sein, war zwar noch nie in lax, aber in sfo, atl haben mir 50 min locker gelangt
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :lol: das hilft weiter...
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Lokales umsteigen in 75 Minuten ist locker zu machen. Bei internationaler Ankunft sind 2 Stunden eher mehr einzurechnen (gilt für die meisten Flughäfen in USA)!
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ob man aus ORD regelmäßig pünktlich in LAX ankommt?? Habe keine Statistik zur Hand und selber nur auf einer Handvoll Flüge Erfahrung (zum Glück immer mit Endziel LAX), aber pünktlich war ICH da noch nie...
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die Frage war , ob 75 Minuten zum Umsteigen reichen und nicht, ob der Flug pünktlich sei..... Das muss jeder für sich entscheiden...

    Klar ist, dass 75 Minuten reichen um umzusteigen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau. :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die kleinen Skywest Hüpfer gehen doch vom T8 Steig, oder ? ORD wird wohl in 7 ankommen, insofern ist es doch ein kleiner Spaziergang der aber locker in 75 Minuten zu machen ist!
     

Diese Seite empfehlen