DUS-ORD-YVR, YVR-DUS / Eco / Star Alliance / Aug-Okt. 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Feanor, 16. November 2010.

  1. Feanor

    Feanor Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Flug nach Vancouver (und zurück) mit folgenden Details:

    Personen: 2
    Start: am liebsten DUS, bei extremer Ersparnis aber auch FRA, AMS o.ä. möglich.
    Ziel: YVR
    Zwischenstopp: ORD (Chicago) auf dem Hinflug (2-3 Tage Aufenthalt)
    Aufenthalt: insgesamt ca. 4 Wochen, danach möglichst direkt zurück nach DUS
    Reisebeginn: Frühestens Anfang August, spätestens Anfang September 2011
    Fluglinie:bevorzugt LH bzw. Star Alliance, wegen (vermeintlich) höherem Komfort (Stichwort Personal Entertainment System, Service, etc.) und Meilensammeln, bei deutlich geringerem Preis aber auch andere Airlines
    Klasse: Eco (allerdings hätte ich noch ca. 40k Meilen - reicht das für ein Upgrade beider Personen?)

    Bisher bestes Angebot: 1300 p.P. mit LH. Das kann doch nicht alles sein, oder? Die späten Schulferien führen wahrscheinlich zu einem späten Flug ...

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Lufthansa und United Airlines in Economy Class
    am 02.09.11 von Düsseldorf nach Chicago (nonstop)
    am 05.09.11 von Chicago nach Vancouver (nonstop)
    am 30.09.11 von Vancouver nach Düsseldorf (über Frankfurt)
    Endpreis 855 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Chicago für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=28429
    viewtopic.php?f=35&t=27832
    viewtopic.php?f=35&t=27082
    viewtopic.php?f=35&t=26827
     
  3. Feanor

    Feanor Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zugeschlagen.
    Vielen Dank an Jet1.
     

Diese Seite empfehlen