DUS-RIO/Eco/beliebig/05.01.10-25.02.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von romitz, 11. Juli 2009.

  1. romitz

    romitz Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche für kommendes Jahr einen Hin- und Rückflug von Düsseldorf nach Rio de Janeiro. Die Daten sind relativ flexibel. Der 05.01.10 ist der frühstmögliche Flugzeitpunkt und der 25.02.10 der letzte mögliche Rückflugtermin. Der günstigste bisher gefunden Flug liegt bei ca. 800 Euro. Alternative zu Rio wäre noch Sao Paulo; den Rest würde ich dann in Brasilien per Bus zurücklegen.
    Dieses Jahr bin ich die Strecke DUS-GRU für knapp 400 Euro bei IBERIA geflogen - dieses Angebot gibt es aber derzeit leider nicht. Ich bin für alle Vorschläge/ Tipps, gerne auch per PN sehr dankbar!

    Grüße und ein schönes Wochenende!
    Romitz
     

Diese Seite empfehlen