DUS-SAN / Eco / Airline egal / 25.07. (+ 5T) - 18.12. (+-3T)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von W_Ing, 2. Mai 2012.

  1. W_Ing

    W_Ing Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    bisher gefundener bester Preis und Airline:

    US Airways (Eco US): DUS - MUC (320) - PHL (333) - SAN (321) = 20 Std ---> 1086,29€ (STA Travel)
    British Airways (Eco): DUS - LHT (321) - SAN (777) = 13 Std. ---> 1198.95€ (STA Travel)

    Anzahl der Reisenden: 1 Person

    Bei den Airlines bin ich flexibel bzw. ich habe da auch wenig Ahnung von, weswegen ich hier bin. Wichtig ist mir, dass ich gerade auf dem Rückflug viel Gepäck mitnehmen kann. Gibt es da bei den Inlandsflügen Unterschiede zu den Transatlantik? Ich bin preisbewusster Student, aber möchte auch nicht in der letzte Schrottkiste übern Teich fliegen :) Wo ist der Unterschied zwischen Eco und Eco US?

    Ich hoffe die Angaben reichen erstmal.

    Schonmal vielen Dank im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen