DUS-SFO, LAS-DUS (Gabelflug) / ~20 Tage zwischen 13.7.-7.8.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 18. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir möchten mit 4 Leuten zwischen dem 13.7. und 7.8. für 20(+/- 1) Tag von (einem Flughafen in der Nähe von) Köln/Bonn oder Düsseldorf nach San Francisco fliegen und später von Las Vegas wieder zurück. Es muss also ein Gabelflug sein, was die Suche bei manchen Webseiten erschwert :x

    Fluggesellschaft sollte schon ne anständige sein.
    Flugdauer sollte natürlich möglichst wenig sein, aber bei entsprechenden Einsparungen sind Zwischenstopps ok. Ebenso käme bei besseren Angeboten auch Frankfurt oder ähnliches als Abflughafen in Frage.

    Mein bisher bestes gefundenes Angebot ist folgendes:
    977€
    18.7. Düsseldorf -> New York,Newark Intl ny -> San Francisco, ca
    7.8. Las Vegas, nv -> Chicago,O'Hare Intl il -> Düsseldorf

    Da wären allerdings 11 std Aufenthalt in Chicago beim Rückflug eingeplant :/


    Ich wäre euch also für bessere Angebote sehr dankbar!

    Danke schonmal!
    Carsten
     
  2. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi, prüf mal delta.. da hab ich ab Stuttgart einen mega günstigen GAbelflug gefunden. die haben da grad echt gute angebote.. problem ist halt dass ihr zur Hauptreisezeit unterwegs seid (Sommerferien) da wird es schwer ein schnäppchen zu finden..
     
  3. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Wenn du aus Köln kommst ist LH mit Abflug QKL unschlagbar, der Gabelflug sollte kein Problem sein..

    Wenn Euch jmd mit eienm Auto nach FRA fahren würde check mal Abflüge aus BRU mit UA & AA
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie verstehe ich nicht, warum wir von Brüssel abfliegen sollen, wenn uns jemand nach Frankfurt fahren könnte?! Wie ist das gemeint?
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    FRA - BRU - FRA -- ein Ticket (€99 oder billiger)
    BRU - SFO / LAS - BRU -- ein weiteres Ticket

    Obwohl du ja von DUS auch zimmlich schnell in BRU bist (3-4 Std.) - mußt halt sehen, was Du mit dem Wagen machst bzw. ob dich jemand diese Streck fährt
     

Diese Seite empfehlen