DUS-SIN (Economy/Star Alliance/ 05.06.12 (+/- 1 Tag) 2,5 Wo

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jewel16, 24. Oktober 2011.

  1. jewel16

    jewel16 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich suche einen günstigen und guten Flug nach Singapur im Juni 2012. Das bisher beste Angebot aus meiner Sicht ist:

    LH 4.6.-21.6. über Frankfurt für 1359 € für 2 Personen über cheaptickets.de
    Hinsichtlich der Airline sind wir relativ flexibel, aber würden gerne nonstop fliegen ab Deutschland. Außerdem ist es wichtig eine Reiserücktrittskostenversicherung oder Umbuchungsmöglichkeit zu haben (bei dem o.g. Flug für zustzl 91 € buchbar)

    Die Reisezeit steht ziemlich fest: frühester Start ist 4.6.12 und späteste Rückkehr 22.6. - dabei sollten es aber nicht weniger als 15 Tage Aufenthalt sein.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: DUS-SIN (Economy/Star Alliance/ 05.06.12 (+/- 1 Tag) 2,5

    Hallo & herzlich willkommen,

    als Alternative sehe ich da zB Emirates zum selben Preis. Flug wird ca. bei der Hälfte der Strecke für die entsprechende Umsteigezeit in Dubai unterbrochen. Dort gibt es dann eine nette Shoppingmöglichkeit. Dazu hat EK im 777 wohlmöglich ca. 34" Sitzabstand. Die LH hingegen eher 31" (zB im A388).

    Gruß Micha
     
  3. jewel16

    jewel16 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: DUS-SIN (Economy/Star Alliance/ 05.06.12 (+/- 1 Tag) 2,5

    Das klingt gut, aber mir wäre ein non-stop-Flug lieber...

    Ich hab mich allerdings vertan :oops: Der LH-Flug ist noch teurer nämlich 1540 für beide. Jetzt habe ich noch bei Singapur Airlines einen Flug von FRA für 1390 gefunden, der aber mit Umbuchungsoption 1580 kosten würde. Das wäre noch mal mehr mit Fahrt von DUS nach FRA - puh... Aber Singapur Airlines hat ja auch einen sehr guten Ruf - ist es das wert?
     

Diese Seite empfehlen