DUS-WAS / Eco / zwischen 15.12.12 bis Feb.2013 / ca. 10 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HarryH, 11. September 2012.

  1. HarryH

    HarryH Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich die Angabe richtig mache.

    Ich suche einen günstigen Flug für zwei Personen von Düsseldorf nach Washington.
    Der Zeitraum ist relativ flexibel. vom ca. 15. Dezember 2012 bis ca. Ende Februar 2013. Aufenthalt soll ca. 10 Tage sein.

    Derzeit habe ich mehrere Flüge bei KLM - Royal Dutch Airlines gefunden.
    Z.B.: Hinflug 24.Jan.2013 - Rückflug 04.Feb. 2013
    Kosten 518€ p.P.

    Das Endziel soll Virginia sein. Ein Flug DUS-ORF (Norfolk intl.) würde über KLM zum gleichen Zeitpunkt 564€ p.P. Kosten.

    Denkbar wäre auch ein Gabelflug z.B. DUS-JFK WAS-DUS

    Über Hilfe oder Angebote wäre ich sehr dankbar.
    Mit den besten Grüßen
    Harry
     
  2. Urlaubsguru

    Urlaubsguru Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Re: DUS-WAS / Eco / zwischen 15.12.12 bis Feb.2013 / ca. 10

    Hallo Harry,

    ich werde mich später mal auf die Suche machen, habe die Woche gute Flüge für New York gefunden, die im gleichen Zeitraum lagen. Denke da sollte für Washington auch was machbar sein.

    Besten Gruß, der-Urlaubsguru
     
  3. HarryH

    HarryH Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: DUS-WAS / Eco / zwischen 15.12.12 bis Feb.2013 / ca. 10

    Hi Urlaubsguru,
    New York wäre auch noch ok. Ggf. könnten wir von dort aus nen Abstecher nach Washington machen.
    Vielen Dank für die Unterstützung
    Beste Grüße
    Harry
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    DUS-WAS

    Selbst mit AZ?
     

Diese Seite empfehlen