DUS - WAS/ economy / egal/ 12.03. - 01.04.09 (+/-3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dichri, 1. Dezember 2008.

  1. dichri

    dichri Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich suche einen Flug für 2 Personen von Düsseldorf nach Washington DC oder Dulles in der Zeit vom 12.03. - 01.04.09 (+/- 3 Tage).
    Wichtig wäre es, dass der Flug nur höchstens 1 Zwischenstopp hat, da ich tierische Flugangst habe und die Strapazen aufs geringste Reduzieren möchte (bin noch nie geflogen).

    Ich habe vor 1 Woche bei neuereisetheke.de einen Flug vom 15.03. - 01.04.09 mit 1 Zwischenstopp von DUS nach WAS gefunden der insg. 752€ gekostet hat - jetzt kann ich diesen auch schon nicht mehr finden.

    Wäre super, wenn hier jemand ein günstigeres Angebot für mich hätte!

    Vielen dank im voraus!

    Gruß
    dichri
     
  2. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,
    also da währe z.B. mit SAS:

    Abflug 06:50 Dusseldorf Rhein Ruhr Airport, Deutschland Flugdauer:14:25, 1 Stopp(s)
    Ankunft 16:15 Washington Dulles International Apt, Vereinigte Staaten

    Aber schau einfach mal bei http://www.swoodoo.com da findet man immer relativ gute angebote.

    Und du brauchst gar keine Angst vorm fliegen haben. Das du abstützt oder so, da ist die Change höher, das du im Lotto gewinnst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei dem SAS Flug für 424 Euro pro Person beachten. Das der Flugpreis ein Angebot ist und bis zum 5.Dezember gilt/zu buchen ist.
     

Diese Seite empfehlen