DUS-YOW/Economy Class/Star Alliance/20.03.-11.04.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Samyo, 14. März 2010.

  1. Samyo

    Samyo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug nach Ottawa (1 Person), möglichst von DUS (FRA wäre auch ok falls der Preisunterschied über 50 Euro liegt). Der Hinflug ist relativ flexibel (18-25.03), der Rückflug etwas weniger (09-12.04)

    Bei cheaptickets.de habe ich einen Flug mit AF für 512 Euro gefunden (Buchung über Expedia), bei Kayak finde ich nichts unter 550 (Delta).

    Obwohl ich M&M Frequent Flyer bin, genießt der Preis aktuell Priorität. Günstige Tarife mit AC, LH oder den amerik. Migliedern der Star Alliance sind natürlich dennoch willkommen ;-)

    Vielen Dank im Voraus,

    Samyo
     

Diese Seite empfehlen