DWS Sonderaktion August mit DWS Aktien Startegie Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pgotterbarm, 3. August 2007.

  1. pgotterbarm

    pgotterbarm Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  2. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    war der ausgabeaufschlag vorher 10% (wäre ja ein hammer!) oder warum stehen zu den konditionen des angebotes 5%?
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    alles schön und gut, aber jetzt in einen Fonds einsteigen bei den Kursen ???
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dann hat man wenigstens genug Meilen, um aus Deutschland abzuhauen, wenn das ganze Geld weg ist. :wink:
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...da ist natürlich was dran :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ob sich die Aktion rechnet bezweifle ich sowieso :

    Bei einem Invest von 20.000 Euro bezahlt man 2,5 % Ausgabeaufschlag

    ==> 500.- Euro Kosten und bekommt dafür 40.000 Meilen


    Da ist das Ration doch nicht sooo gut .

    Ich hatte damals die fünfach-Aktion bei DEKA mitgemacht und habe bei 20.000 Euro - 100.000 Meilen bekommen - für ca. 650.- Euro


    Grüsse


    Jürgen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Derzeit ist es nicht besonders ratsam, einen Aktienenfond zu kaufen.

    Bei DAX-Ständen zwischen 6600 und 7000 sieht das dann wieder anders aus, allerdings sollte man auch nicht wegen der Meilen auf diese Anlageform setzen. Für die Fondsauswahl gibt es ganz andere Kriterien.

    Zudem kann man ja den Ausgabeaufschlag komplett vermeiden, indem man den Fond direkt an der Börse kauft - heutzutage ist ja nahezu jeder bekannte Fond ein ETF.

    Zum Ausgabeaufschlag kommt außerdem noch der Spreead dazu, sodass der Fond in der Praxis sogar mehr als 2,5% steigen müsste, um wieder neutral zu liegen. Wegen ein paar Meilen mit 20.000 EUR am Aktienmarkt zu zocken und sich dort gleich zu Anfang mit zB 3-4% ins Hintertreffen zu setzen, halte ich deshalb für ausgeprochen dumm.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Bin etwas verwirrt: 5 % Ausgabeaufschlag oder 2,5 %???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kauf lieber den Rest der Focke Eilerfeile, da hast Du mehr von, Zeit ist auch wichtig, schnödes Anlegen, Spass haben ist angesagt, ich war eben mit der EXTRA los. Boo eh, mir ist noch ganz........
     

Diese Seite empfehlen