DXB nach BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 12. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann mir jemand sagen ob in der business von dubai nach bangkok die neue bestuhlung angeboten wird? der flug wird mit einam a330-300 durchgeführt. danke
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Muss den mal wieder hochholen

    Gibt es hier neueres Equipment?
     
  4. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    DXB-BKK fliegt die TG als 517/518 mit A330-300. Es ist die etwas neuere C-Bestuhlung drauf, aber nicht die brandneue, die es
    im Fischgrätensystem auf A380 geben wird und als einziges auf B77W schon gibt (z.B. FRA-BKK als Nachtflug)..

    Hoffe geholfen zu haben..;-)
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    sind das die gleichen Rutschen welche zuletzt in der 747 FRA - BKK drin waren?
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn auf TG ZRH-BKK (A340-600) bzw. MUC-BKK aus? Immer noch Rutschen oder schon Fischgräten?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur 2 posts darüber wurde von LH462 die antwort bereits gegeben .
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die beste Bestuhlung mit TG DXB-BKK ist mit A 380 von EK auf EK 384. C ist full lie flat.
    Der wird naemlich von EK und TG im Codeshare geflogen.
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Lohnt sich denn bei TG bei der älteren Konfiguration ein Upgrade zu F? Neben dem Sitz, ist der Service in F wesentlich besser als in C? Danke.
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    die 384 ist bekannt, passte aber von den Zeiten her nicht - daher die Frage nach der Codeshare EK 6201 - was dann die Thai A330-200 ist....
     
  11. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Wie bereits gesagt: die neue C im Fischgrätenmuster gibt es bislang NUR in der neuen B77W - und die wird von TG
    bezüglich Germany nur auf BKK-FRA-BKK eingesetzt (ab FRA als Nachtflug).

    Auf allen anderen Muster (B747, A340, A330 etc.) sind also noch die Rutschen drauf...

    Und die neue F (Suiten) gibt es auch nur auf diesem Muster bislang...
     
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    hab gelesen das sollen nicht die long houl c Sitze sein, sondern die domestic - deshalb die Nachfrage.....
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Keine Ahnung, was das an Meilen kostet. Weiss allerdings aus vielen Fluegen mit TG in F und C, dass da beim Service (wie bei jeder vernuenftigen Airline) Welten liegen. Ist immer die Frage, was einem Luxus wert ist.
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Kann ich mir TG F Service auf LH/LX F-Niveau vorstellen? Hast Du zufällig noch ein F Menue in Erinnerung?
     
  15. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Eben versucht per Telefon (online geht ja sowieso nicht) Plätze zu reservieren - die Ernüchternde Antwort:
    Wir reservieren keine Plätze....
    Die werden beim Check in vergeben - Auf Nachfrage ob, da EK Codeshareflug dies online möglich sei - da bei EK ja üblich

    Nein - das macht das System per Zufall...., ich fall ja von glauben ab - was ist denn das für ein Murks...
    Hätte ich das gewusst wäre es ganz bestimmt kein Thai Codeshare geworden, sondern mein geliebter 380er....,
    sch... auf die paar Stunden mehr in DXB....

    oder war diese Aussage eine "typisch Thai" - weiss nix aber sag mal was.....
     
  16. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    viewtopic.php?f=45&t=26402
     
  17. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    :x und wo findet dann der Check in statt? - EK oder Thai Schalter? - die haben doch nen knall.....
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die Asiaten sind doch durchweg serviceorientierter, so auch bei TG.
    Der Wein wird bei LX und LH besser praesentiert, LH hat natuerlich oft auch deutsche Weine an Bord. Die Weissweine bei TG in F sind nicht schlecht, die Roten zu jung, aber die FA's wissen gar nicht, was sie da anbieten.
    Ich bestelle mir den Hauptgang bei TG fast immmer vor, bevorzuge Lobster oder Scallops.
     

Diese Seite empfehlen