e-Wörterbuch / deutsch-englisch;englisch-deutsch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Kennt jemand von euch sowas?

    Sollte ähnlich wie der bekannte "Leo" sein. Nur eben nicht online.

    Das hier ist mir allerdings ein klein wenig zu teuer (und umfangreich).

    Schwerpunkt sollte allerdings auch Wirtschaft, Finanzen usw. sein.

    Vielen Dank!
     
  2. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit Babylon (http://www.babylon.com/ger/index.php) ? Dort findest du neben denn Standart-Wörterbücher (von Babylon selber sowie bekannten Verlagen) auch von Usern selber erstellte, denke da hat auch auch für was dabei. Ach ja bei Babylon kannst du bestimmen ob die entsprechenden Wörterbücher für denn Offline-Gebrauch herunterladen willst (muss dann halt regelmäss updaten) oder ob du jeweils die Online-Version nehmen willst (falls man Up2Date bleiben will). Auf dem PC benutze ich das Programm seit Ewigkeiten und bin sehr zufrieden. Ich würd nicht nur wegen dem testen mal die Testversion herunterladen - weil wenn du Glück haste geht in dem Timeframe ein Rabattmail raus (jeweils zwischen 10-50%) und so kannste dir Babylon billiger kaufen.

    Wenn es komplett Gratis sein soll kann ich LingoPad (http://www.ego4u.de/de/lingopad) empfehlen, gibt es sogar auch in der U3-Version (U3 fähiger USB-Stick nötig).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo.

    Das ist - so hoffe ich - genau das, was ich gesucht habe. Habe mir Babylon runtergeladen und ausprobiert. Sieht sehr gut aus. Ich muss fürs Studium 5 Essays schreiben - natürlich auf englisch... - und dachte mir, dass ein klein wenig "Hilfe" nicht schadet. Wenn das ganz auch noch offline und ohne "altmodisches" Buch geht, weiss ich ja, was ich meinem Flug nach Singapur zu tun habe :mrgreen:

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen