Earn double and triple miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 7. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Between now and 30th June 2009, you can earn Triple Miles in First and Business Class, and Double Miles in Economy Class on selected flights from Germany to Dubai or beyond. With over 80 fascinating destinations on offer, there has never been a more rewarding time to fly Emirates.

    Take a look at how many Skywards Miles you could collect on a return trip from Frankfurt, for example:
    With redemption opportunities available from just 5,000 Miles, this offer ensures that you qualify for rewards after just one flight. So a return Business Class trip to Perth will earn you an Economy Class reward ticket to Dubai.
    All you have to do is register for this offer before you fly, then take an eligible flight and we'll double or triple your Skywards Miles
    Register today
    Click here to register, then take an eligible flight and we'll double or triple your Skywards Miles.
    http://www.skywards.com/Offer_detail.as ... FEHGFJErq$
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    weils heute neu mit der mail kam?!
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    macht ja nix, ist aber das gleiche, hat sich nix geaendert...
     
  5. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    das habe ich generel bei Emirates festgestellt: Angebote per email kommen viel später als man die in Internet findet.
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Oder man bekommt teilweise keine.
    Diese Mail hab ich aber schon vor 4 Wochen bekommen.
    Da Blickt keiner durch.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Mit Emirates jetzt doppelt und dreifach profitieren
    falls noch nicht bekannt:
    man kann sich auch mit dem code GB39R im reisebüro registrieren.
    ================================================================================================================================
    Skywards Mitglieder erhalten dreifache Meilengutschrift in der First und Business Class - doppelte Meilen in der Economy Class!

    Wenn Sie jetzt bis zum 30. Juni 2009 mit Emirates zu ausgewählten Zielen ab Deutschland
    fliegen, erhalten Sie dreifache Meilen in der First und Business Class und doppelte Meilen in der
    Economy Class.

    Lernen Sie mit Emirates faszinierende Städte, Länder und Kontinente kennen, denn in diesem Angebot enthalten sind über 80 faszinierende Ziele. Fliegen Sie zum Beispiel nach Südafrika, Indien, Australien oder auf die Seychellen!

    Registrieren Sie sich einfach jetzt für dieses Angebot unter Angabe des Codes GB39R in Ihrem Reisebüro. Damit Sie die Bonusmeilen sofort einlösen können, gibt es bereits ab 5.000 gesammelten Meilen tolle Angebote. Schon ein Business Class Flug nach Perth und zurück sichert Ihnen zum Beispiel einen kostenlosen Flug nach Dubai.
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @Rainer1

    hm, erschliesst sich mir nicht wirklich warum du jetzt den bereits bekannten und diskutierten beitrag auch noch auf deutsch nochmals einbringst ??
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich bin davon ausgegangen, dass sich interessenten bisher nur über das internet registrieren konnten.
    laut deutschsprachiger email ist dies aber auch über nennung des codes im reisebüro möglich .
    der code GB39R für die buchung im reisebüro wird oben in meiner email (erstmals?) erwähnt.
     
  10. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die Aktion ist gerade bis zum 31.07.09 verlängert worden, also auch im Juli gibt's Global Bonus Miles.
    Gruß
    Peter
     
  11. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    morgen peter,

    woher hast du die info?
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    steht auf skywards.com
     
  13. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hallo,
    gilt dies nur für neue buchungen - habe schon gebucht und fliege am 23.7.09?
    gruss
    Sam
     
  14. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Sam,
    die Aktion gilt auch für bereits getätigte Buchungen, Du musst Dich aber vorher auf skywards.com unter Deiner Mitgliedsnummer einloggen und Dich einmalig für diese Aktion registrieren lassen.
    Gruß
    Peter
     
  15. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke peter,
    bin registriert,
    gruss
    Sam
     
  16. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die AKtion ist nochmals verlängert worden und gilt jetzt bis einschließlich 15. September 2009. Komme so nochmal in den Genuss, zumindest auf meinem nächsten Hinflug dreifache Meilen zu erhalten :lol: :lol: :lol:
    Gruß
    Peter

    http://www.skywards.com/standardpage.as ... 136-472722
     
  17. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich konnte bei Skywards keine Info diesbezueglich finden, wenn ich 200% Meilen automatisch bekomme fuer einen First Class Flug, bekommen ich dann mit diesem Special 600% da dreimal soviel wie ich normalerweise bekomme oder "lediglich" 300% also 3x die Summe der Distanzmeilen?

    Cheers
    Dave
     
  18. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich habe für meinen "anhang" jeweils 2 family-cards bekommen - gehn die auch?
    gruss
    Sam
     
  19. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Du bekommst bei diesem Angebot in der Business und First-Class einen Zuschlag in Höhe von 200 % auf die Distanzmeilen. Dafür wird aber kein Bonus für online gebuchte Tickets gewährt. Den normalen Zuschlag für First-Class in Höhe von 100 % gibt es aber genauso wie Zusatzmeilen für Gold- und Silber-Member. Ohne Status würdest Du also, sofern Dein Flug im Angebot enthalten ist, das 4fache der Distanzmeilen gutgeschrieben können, sofern Du keinen Status bei Skywards hast.
    Gruß
    Peter
     
  20. Fly_4U

    Fly_4U Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @ Peter:

    Noch einmal für ganz Dumme mit konkretem Beispiel bitte.
    Wenn ich in Y als Blue Member also 13800 Meilen erhalten würde, dann erhalte ich in C mit Triple Miles Aktion also summa summarum 48.300 Meilen?
     

Diese Seite empfehlen