Easyjet - Gepäck kaputt

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von RKoechl, 6. Februar 2010.

  1. RKoechl

    RKoechl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo - brauche mal einen Ratschlag. Gestern ist mein Kleidersack auf dem Flug von HAM nach BSL leider kaputt :twisted: angekommen. Der Kleidersack ist gerade einmal 2 Monate alt. Als ich bei Swissport die Schadensmeldung machte, rollten die Herren schon mit den Augen und machten mir bei Easyjet wenig Hoffnung. Hat jemand positive ERfahrungen gemacht oder nur negative? Habe alle Belege nun online eingereicht.
    Danke für Euere Ratschläge. Nachdem ich nun mit Umbuchungen in den letzten Wochen nur draufgelegt habe bei Easyjet, habe ich so langsam die Schnauze richtig voll. Erstattet wird nie alles etc. Leider ist in Basel Easyjet so die einzige noch fliegende Airline in Richtung Deutschland. LH hat Mondpreise als Tarife.
     

Diese Seite empfehlen