Easyjet Kombinationsflüge

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von AndiK09, 17. September 2012.

  1. AndiK09

    AndiK09 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane einen Flug nach Madrid.

    Die Route sieht wie folgt aus (Ja, ich weiß, mit Umweg :D):

    Dortmund - London Luton, Ankunft Luton 10:15h
    Luton - Madrid, Abflug Luton 12:00h

    Wir haben nur Handgepäck und werden auch vorher online einchecken, um nicht mehr zum Check in zu müssen.
    Die Zeit sollte doch wohl eigentlich dicke reichen, um in Luton durch die Passkontrolle zu gehen und dann direkt weiter zur Sicherheitskontrolle des Abflugs, oder? Zur Sicherheit würde ich mir auch noch den Pass für die fast Lane Sicherheitskontrolle in Luton vorab online kaufen.
    Das sollte doch an sich so aufgehen, oder?

    Der Flieger sollte sich natürlich nicht unbedingt in Dortmund verspäten beim Abflug...

    Was ist eure Meinung?

    Viele Grüße Andi
     
  2. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo Andi,

    gleich vorweg: Ich war noch nicht in Luton - kenne also die Situation vor Ort nicht - aber 1:45 Stunden können schon recht knapp sein....

    Hast Du Dir überlegt in London 2 Tage zwischen den Flügen zu bleiben? London ist ja auch sehenswert - oder warst Du da schon so oft?

    Ansonsten gibt es ja noch Ticketsave:

    viewtopic.php?f=52&t=15370
     

Diese Seite empfehlen