easyjets Buchungswahnsinn

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von MeBerlin, 24. März 2010.

  1. MeBerlin

    MeBerlin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen:habe bei easyjet einen Flug Berlin-Barcelona plus Hotel und Mietwagen für 4 Tage im Mai online gebucht. Das funktionierte alles einwandfrei. Dann musste ich umbuchen - und der Horror begann:
    Online bekam ich jede Menge Fehlermeldungen und Tipps die nicht stimmten.
    Z B sollte ich das Hotel direkt im Hotel umbuchen
    Dafür musste ich aber erst mal sehen, ob der Flug umbuchbar war
    Und das ging nur wenn ich das Hotel auch umbuche - was aber Online nicht ging
    Eine überforderte Hotline Mitarbeiterin sagte mir dann zu, alles in die Hand zu nehmen und mir meinen Unterlagen zu schicken
    Nichts passierte.
    Bei einem erneuten Anruf sagte man mir, das könne ich nur selber Online machen - was ich ja schon selber vergeblich versucht hatte
    Nächster Versuch - wieder nur Fehlermeldungen
    Neuer Anruf (inzwischen hatte ich jemanden von einem Reisebüro eingeschaltet, weil ich selber nicht mehr mitkam)
    Neue Info: das einzige was ich tun könne, sei, alles zu stornieren und neu zu buchen. Koste sowieso dasselbe
    Und dann... raten Sie mal: Erneuter Versuch, alles Online zu stornieren - neue Fehlermeldungen
    Nun bin ich nahe dran 1400 EUR in den Wind zu schiessen, weil ich echt nicht mehr weiterweiss

    ALSO ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG VOR EASYJET ONLINE BUCHUNGEN - BESSER SEIN LASSEN !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was genau sagen denn die ganzen Fehlermeldungen? Sind es Fehler bezüglich des Prozesses oder hat das Portal Macken?
    Ich für meinen Teil hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Onlinesystem bei easyJet.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wie viel willst du umbuchen ?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das oben geschilderte Erleben entspricht präzise meinem erfolglosen Versuch ein Telefon bei Netcologne abzumelden und bei Unitymedia anzumelden . Ich kann seitdem nicht mehr durchschlafen , mein linkes Augenlid muß immer zucken und ich habe Herzrasseln .

    Ich empfehle für solche Fälle einen totalen reboot , beginnend mit einer Neueintragung im Geburtsregister Gummersbach und Annehmen eines völlig andersgearteten Namens sowie neuer Anschrift .
     

Diese Seite empfehlen