Hallo, vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen:habe bei easyjet einen Flug Berlin-Barcelona plus Hotel und Mietwagen für 4 Tage im Mai online gebucht. Das funktionierte alles einwandfrei. Dann musste ich umbuchen - und der Horror begann: Online bekam ich jede Menge Fehlermeldungen und Tipps die nicht stimmten. Z B sollte ich das Hotel direkt im Hotel umbuchen Dafür musste ich aber erst mal sehen, ob der Flug umbuchbar war Und das ging nur wenn ich das Hotel auch umbuche - was aber Online nicht ging Eine überforderte Hotline Mitarbeiterin sagte mir dann zu, alles in die Hand zu nehmen und mir meinen Unterlagen zu schicken Nichts passierte. Bei einem erneuten Anruf sagte man mir, das könne ich nur selber Online machen - was ich ja schon selber vergeblich versucht hatte Nächster Versuch - wieder nur Fehlermeldungen Neuer Anruf (inzwischen hatte ich jemanden von einem Reisebüro eingeschaltet, weil ich selber nicht mehr mitkam) Neue Info: das einzige was ich tun könne, sei, alles zu stornieren und neu zu buchen. Koste sowieso dasselbe Und dann... raten Sie mal: Erneuter Versuch, alles Online zu stornieren - neue Fehlermeldungen Nun bin ich nahe dran 1400 EUR in den Wind zu schiessen, weil ich echt nicht mehr weiterweiss ALSO ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG VOR EASYJET ONLINE BUCHUNGEN - BESSER SEIN LASSEN !!!
Was genau sagen denn die ganzen Fehlermeldungen? Sind es Fehler bezüglich des Prozesses oder hat das Portal Macken? Ich für meinen Teil hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Onlinesystem bei easyJet.
Das oben geschilderte Erleben entspricht präzise meinem erfolglosen Versuch ein Telefon bei Netcologne abzumelden und bei Unitymedia anzumelden . Ich kann seitdem nicht mehr durchschlafen , mein linkes Augenlid muß immer zucken und ich habe Herzrasseln . Ich empfehle für solche Fälle einen totalen reboot , beginnend mit einer Neueintragung im Geburtsregister Gummersbach und Annehmen eines völlig andersgearteten Namens sowie neuer Anschrift .