Eco-Awardverfügbarkeit SA-Transatlantikflüge im Juni/Juli

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Dominik, 5. Februar 2011.

  1. Dominik

    Dominik Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem SA-Award in der Economyklasse, werde aber leider (im Gegensatz zu meinen Recherchen im Januar) nicht fündig. Ist es möglich, dass Lufthansa und Co. hier die Plätze drastisch reduziert haben, oder habe ich einfach im Januar nicht richtig geschaut?

    Genau geht es um die Strecke FRA - SFO mit Abflug um den 30.06., da der Rückflug SFO - YYZ - FRA unproblematisch zu sein scheint.

    Um den 30.06. finde ich keinerlei buchbare Star Alliance-Transatlantikflüge, auch nicht nach JFK o.Ä.! Abflug kann außer FRA auch STR, ZRH, MUC sein. Ankunft in LAX wäre auch vertretbar.

    Hat jemand Informationen darüber, ob es Änderungen gab?
    Werden hier zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich wieder Awards verfügbar sein?
    Welche günstigen (Direktflug-)Alternativen habe ich?

    Danke schon im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen