Eco mit besserer Ausstattung/Leistung gesucht

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    Vielflieger ist für mich übertrieben.(2xTokio p. Jahr)aber eventuell kann man mir ja trotzdem weiterhelfen.
    Wie leider bei so vielen Firmen üblich wird nur die Eco bezahlt.
    Habe jedoch raushandeln können auch erweiterte Eco zu buchen.
    Mir ist bekannt die Eco Extra/SAS, die ECO World Traveller plus der BA, und eine bessere Eco der AF.
    Habt ihr noch weitere Tipps für mich ?
    Fliege übrigens von DUS ab.
    Vielen Dank im voraus
    Enrico
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ANA :idea:

    Ansonsten kommt unter Beruecksichtigung der Reisezeit nur noch LH,LX und AY in Betracht :arrow: bieten aber keine Premium Eco an :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ..ich hab noch JAL vergessen 8)
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    SAS ist natürlich toll, weil die auf dem Scheißhaus an Bord ein Fenster haben.

    Ansonsten gibt es Richtung Tokio bzgl. Service nur eine Wahl: OZ, leider mit Stopp in ICN. Eine Premium-Eco haben die nicht, die braucht man dort aber auch nicht.

    Nein, ich arbeite nicht für Asiana, ich finde die einfach nur konkurrenzlos top in der Eco.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei OZ stimme ich Dir voll zu- kenne zwar nur die C, aber was ich gelesen und gesehen habe trifft sicher auch auf die Y Kabine zu- einfach nur Top :!:
    Aber gerade auf der Strecke nach Tokio keine wirkliche Alternative :shock:
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
  7. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    premium eco gibts sonst auch noch bei
    ANA und JAL, hab gehört die sollen seehhhrr gut sein !
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    EVA Air
    Mit Zubringer nach Wien ab da mit der 777/300ER
    Super Service, hat mir damals sehr gut gefallen
    Alternativ
    Zubringer Amsterdam
    ab da mir der 747
    kannst Du auf der Homepage von Eva klasse sehen.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Lesen :idea: Der Herr will von DTL nach NRT und das moeglichst bequem :shock:
    Das schliesst meiner Ansicht nach deutlich laengere Reisezeiten, dank eines Stopps in Taiwan, aus :!:
    Es hilft wenig, jetzt alle Airlines mit Premium Eco aufzuzaehlen 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso das? Wenn's bequemer ist, bestimmte Umsteige-"Airports" vermeidet
    und preislich interessant ist, kann's doch ein trotzdem guter Hinweis sein? :shock:

    Was "besser" ist, sollte doch derjenige entscheiden, der letztlich fliegt, gell? :idea:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Absolut richtig , weiß jemand was über Aerolineas Argentinas , Lan Chile oder überhaupt Geheimtipps inneraustralisch mit Anschluß über Vancouver und Cincinnati dann direkt nonstop nach Narita ?
     

Diese Seite empfehlen