ECO-Sitzplatzempfehlung 747-400 Singapore-Airlines

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 8. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wer kann mir ein paar Tipps zu den empfehlenswerten Sitzplätzen in der Economyclass einer 747-400 der Singapore-Airlines geben. Ich möchte gern einen Fensterplatz haben. Fliege Anfang April Frankfurt-Singapore.

    Vielen Dank im Voraus.

    siggisteam
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    stimmt nicht ganz. Wenn das RSB einen guten Draht zu SQ hat kann man sogar Exit-Row bekommen.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    vielen Dank für die zwei Antworten. Ich meinte mit meiner Frage eigentlich die konkreten Sitzreihen und Plätze. Vielleicht sind ja Plätze besonders empfehlenswert.

    Grüsse
    siggisteam
     
  5. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge in der 747-400 die hinteren Sitzreihen (meist 61, 62, 63 AC bzw. HK), wo die Bestuhlung von 3-4-3 auf 2-4-2 zurückgeht. Hat Vor-, aber auch Nachteile.
    Vorteile: viel Platz am Fenster, man kann die Beine voll ausstrecken. Generell auch viel Platz für Handgepäck etc. neben dem Sitz.
    Nachteile: wie in jedem Flugzeug ist es hinten ein wenig unruhiger, mir persönlich machts nichts aus. Wie bei den Vorteilen erwähnt hat man viel Platz zum Fenster. Kann auch ein Nachteil sein, wenn man sich gerne beim Fenster anlehnt...geht hier nicht 8)

    lg
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Tolle Idee !

    Damit ist dann auch gleichzeitig sichergestellt, dass du nur die komplette 747 bei der Immigration vor dir hast :roll:
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich stell mich lieber etwas länger bei der Immigration an, als das ich eine Reihe mit 2 weiteren Passagieren für 12-13 Stunden teilen muß.
    Was machst du wenn kurz zuvor weitere B777, B747, A380… gelandet sind?
     
  8. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Abwarten und Tee trinken :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hinten hängen aber auch die WC gänger ab, wen die und der duft nicht stört :mrgreen:

    schau mal hier
    http://www.seatguru.com
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Wuste gar nicht das es nur noch hinten DIXI´s gibt. Früher gabs weiter vorne auch mal welche.
     

Diese Seite empfehlen