Economy gebucht und Business geflogen ... ???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 4. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Leiche ist im Keller.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der flysurfer hat ihn - vermute ich schon lange - gegrillt und verspeist. :evil:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin unschuldig. 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Todesursache: der legendäre BLICK. :shock:
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    In Zeiten der Vogelgrippe sollte man Federvieh mit Bedacht wählen...
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    wäre voll spannend zu wissen wo er steckt und wann er wieder kommt...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich hat er sich aber (wenn er tatsächlich noch leben sollte) mit dem Peruaner zusammengetan und macht 'n RTW-Trip in der FR-First-Class.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    aber ernsthaft, schon ein bisschen seltsam so ohne bye zu sagen einfach so weg...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Durchaus. Bei seinem sprichwörtlichen Pech ist ihm vielleicht wirklich was zugestoßen. Wir werden es wohl nie erfahren.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Himmel. Nun male mal nicht den XXX an die Wand. :cry:
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    kann natürlich sein, dass es in irgendeinem Bergdorf in Südamerika kein Internet gibt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Erstaunlich ist, dass ein User mit so vielen Posts offenbar niemandem im Forum auch als real person oder zumindest per regulärer E-Mail kannte.
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    zumindest ist uns keiner bekannt, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand der so engagiert dabei ist (war) nie wieder etwas von sich hören lässt...mal sehen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Lang bin ich nicht dabei. Aber ich "vermisse" ihn :(

    Seine Art IST eine ganze besondere.

    Ich "hoffe" ja, dass es nur "angepisst" ist und sich seit einiger Zeit nur noch mit dem Lesen der Beiträge beschäftigt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das halte ich aus psychologischer Sicht für nahezu ausgeschlossen.
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hoffentlich ist er in Südamerika nicht TAM geflogen... :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du meinst er könnte es nicht unterdrücken seine "geliebten" Fragen zu stellen?

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass er nach den Semesterprüfungen in Urlaub ist :!:
     
  18. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ist mir mal bei OS/Lauda passiert, Eco gebucht und ziemlich erstaunt gewesen, das sich niemand über die 33 kg Gepäck beschwert hat, darauf hatte ich mich nämlich schon innerlich vorbereitet. :lol:
    Als ich dann auf meine Bordkarte schaute, stand da Reihe 5!
    Habe ich aber erst bemerkt, als ich schon vom Checkin weg war.
    Hat mich die nette Dame doch glatt in die Amadeus Class upgegraded.
    Da sag ich doch auch heute noch mal danke! :)
    Habe leider nach dem Hauptgang (war ein Nachtflug) schon abgemeldet, so dass ich vom Dessert und den Käsewagen leider nicht mehr mitbekommen habe. Aber das Frühstück war wieder vom allerfeinsten.
    :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nein, ist er nicht. Sein Vorname (mehr weiß ich nicht), steht nicht auf der Passagierliste der Opfer. Vielleicht ist er auch einfach nur im Prüfungsstress oder schreibt auch eine umfangreichere Arbeit. Oder flattert durch den Regenwald :wink: *flapflap*
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Oder M&M hat ihm ein CCC Award angeboten :shock: ... Aber die gibt es doch gar nicht mehr :lol: ...
     

Diese Seite empfehlen