Economy Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 26. April 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der waehlt den Flug nach (1) dem Preis, (2) dem Image des Heimatlandes der Fluggesellschaft und (3) nach dem was sein Reisebuero vorschlaegt. Wenn er dann an Board kommt und ein PTV findet freut er sich...... Du glaubst doch nicht, dass der unbedarfte Fluggast weiss (1) was fuer ein Fluggeraet auf der Strecke eingesetzt wird und (2) ob PTV an Board ist......

    S
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke, Reiseonkel... Man sollte generell nicht alles, was irgendwo in Internetforen geschrieben wird, Ernst nehmen ;)

    Ich wollte damit auch nur rausstellen, dass das Vorhandensein von PTVs in Eco nicht wirklich ein Kriterium ist. Air India ist für mich ein ausgesprochener Schrottladen mit verkrusteten Strukturen eines Staatsunternehmens und es wundert mich, wie man bei so einer Airline über die Aufnahme in eine Allainz nachdenken kann, zumal es in Indien ja einige gute Airlines gibt. Egyptair ist ein ebenso großer Drecksladen mit einem unterirdischen Standard.
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    :lol:

    Air Berlin ist auch sicher. Und? - Die Teilnahme an der *A koennte aber auch andere Gruende (Marketing-Strategie, Groesse der Airline, Cash-Flow,...) haben, oder?
     

Diese Seite empfehlen