Economy-Sitze in der 747 der Thai

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von borneo-joe, 27. Januar 2015.

  1. borneo-joe

    borneo-joe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die 747 der Thai müssten, wenn ich das richtig recherchiert habe, alle neue Sitze in der Economy erhalten haben. Die Angaben, unter welchen Sitzen die IFE-Box den Fußraum einschränkt, gehen auseinander: unter allen Sitzen, nur unter den Gang-Sitzen? Betrifft das auch die Reihen 68-70?

    Ist generell etwas mehr Platz von Reihe 68-70?

    Und noch eine Frage zu den Notausgängen, ist auf A und K in allen Notausgangreihen der Kasten für die Rutsche im Weg? Ist der Fußraum stark eingeschränkt, hat jemand im Gegensatz zu mir sogar ein Bild gefunden? Und kann mir jemand mitteilen, ob sich Fenster bei A und K befinden oder ob man eher schlecht nach draußen schauen kann? (das wäre der Freundin sehr wichtig :) )

    Notausgang ist vermutlich erst beim Check in zu erhalten?

    Um welche Verbindung geht es? TG 924 bzw 925. Sind diese Flüge erfahrungsgemäß recht voll oder besteht die Chance auf ein wenig Schlaf in der Mittelreihe?

    Warum frage ich so viel? Ich bin 1,89 Meter.

    Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen. Achja... ja, habe die anderen Beiträge gelesen, aber die sind schon etwas älter, damals war die Renovierung des Fluggeräts noch nicht abgeschlossen.

    Danke und Gruß vom
    Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015

Diese Seite empfehlen