Economy und Business gemischt / mit welcher Fluggesellschaft

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 24. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    guten tag

    ich weiss nicht wo ich mein anliegen platzieren muss, aber vielleicht ist es hier bei den business und first only profis am besten ort.

    ich möchte zum erstenmal envoy klasse fliegen. von philadelphia zurück nach zürich mit einer boing 767.

    kann mir jemand sagen, welche der 3 reihen die bessere wahl ist?

    es stehen nur noch die reihe 2 oder 3 zur auswahl. da der flieger nur 3 reihen envoy klasse hat, denke ich vielleicht wäre die hintere die bessere. da hat man dann sicher keine füsse im gesicht

    oder kann mir da einer der envoy-klasse-viel-flieger weiter helfen?

    wo kriege ich den günstigsten flug her?

    kann ich es überhaupt wagen us airways zu fliegen? ich habe da erschreckende einträge gesehen, denke aber die positiven hört man bei allen fluggesellschaften allgemein seltener.

    us airways ist die einige fluggesellschaft, wo ich via internet und us seite einen economy hinflug mit einem business retour flug kombinieren kann. beide business, liegt einfach nicht drin, ausser ich habe da ein top angebot.

    die 2.frage wäre, kann und wenn ja, wie kann ich meinen economy hinflug auf einen business upgraden????

    oder hat jemand einen tipp, wie ich zu einem günstigen business angebot komme?

    vielen dank

    liebe grüsse aus der schweiz

    sandra
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    WOW so aufgeregt das du dieselbe Frage gleich 3 mal stellst? Wenn du bei einem Reisebüro buchst kannst du mit so gut wie jeder Airlines die Klassen mixen.

    USAir ist natürlich das schlimmste was so durch die Gegend fliegt, und in ECO genauso schlimm wie z.B. LH, KLM, UA, TK und weitere Qualitätsairlines.

    Das es in der C evtl. nicht so toll ist wie bei SQ könnte auch am Preis liegen :idea: Du kriegst immer das was du bezahlst.

    Zur zweiten Frage, ja du kannst upgraden (wenn Plätze frei sind).
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Siehe meine Antwort unter US Airways :idea:
     

Diese Seite empfehlen