Egyptair & Alkohol

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von FlyMike, 20. Oktober 2008.

  1. FlyMike

    FlyMike Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Noch ein Frage!

    Egyptair ist ja eine "trockene" Airline und schenkt selber keinen Alkohol aus.
    Stimmt es, das man aber ganz legal selber seinen "Bordbedarf" mitbringen kann und auch an Bord trinken darf?
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wieviele themen zu egypt willst du denn noch eröffnen?

    Erster ungelesener Beitrag Egyptair & Alkohol
    von FlyMike am 20.10.2008, 10:40


    Eröffnung Kairo Terminal 3
    von FlyMike am 20.10.2008, 10:31

    Bitte erst lesen, dann posten...
    von admin am 20.01.2007, 22:41
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    ich bin mir sicher dass es jetzt gleich wieder einen aufschrei geben wird!!

    also wenn ich alk selbst mitbringen muß, dann würde ich mit denen 1000% nicht fliegen außer es gibt keine andere alternative. gibts auch in c und f keinen?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein keinen Alkohol.
    Mitbringen ,ja
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    was ist daran so ungewöhnlich oder unverständlich?
    meinst du die machen das aus geiz?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das ist doch alles scheinheilig!
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    arbeite mal an deiner toleranzschwelle.
    du musst ja nicht mit denen fliegen.
    genauso wenig wie du in diesem forum lesen musst.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    werde ich auch sicher nicht mit denen fliegen!!!
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Stimmt, ist besser so. Könnte Dein Leben verlängern: viewtopic.php?f=37&t=10605&start=0&st=0&sk=t&sd=a

    :-D
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wer ein paar Stunden ohne Alkohol nicht auskommt hat ein ganz anderes Problem.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und an der Rechtschreibung. Liegt wohl an der ösi-Matura.
     
  13. FlyMike

    FlyMike Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wow!

    In diesem Forum herrscht ja insgesamt ein toller Umgangston!
    Da habe ich es als Neumitglied dummerweise gewagt zwei Fragen zu Egyptair bzw. Kairo zu stellen, und bekomme gleich ein "erst lesen -dann posten!" um die Ohren. Macht echt Spaß hier!
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Liegt nicht an Dir. Liegt am österreichischem Troll hier... ;-)
     
  15. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ja - das ist leider hier so üblich! Könnte ein tolles Forum sein, wenn nicht 50% der Beiträge Zurechtweisungen oder Pöbeln wäre! Ich hab's aufgegeben hier zu posten!
     
  16. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hier sind halt so um die 5 Leutchen unterwegs, die scheinbar gar nicht oder nur wenig arbeiten müssen und außer Urlaub in Thailand und USA kein Leben zu haben scheinen. Und denen (natürlich alle HON's mit mehr als 10.000.000 SM pro Jahr) machts nen Heidenspaß, Forumsmitglieder entweder anzupöbeln oder mittels angeblicher "Witzischkeit" zu beharken.

    Ignore-Funktion ist schon was feines. Bleib ein wenig hier, dann stellst Du innerhalb kürzester Zeit fest, wenn es sich lohnt, zu ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen