Ehefrau in die Lounge mitnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich fliege am Freitag mit meiner Frau zusammen von IAH über FRA nach HAM mit LH. Ich bin FTL, meine Frau fliegt zum ersten Mal Star Alliance und hat noch überhaupt keinen Status.

    Frage: ich darf ja wegen meines Status in die Business Lounge in Houston und auch in Frankfurt. Darf ich meine Frau mitnehmen, obwohl sie keinen Status hat ? Wer kennt die Regelung oder weiß, ob die in einer solchen Situation auch mal ein Auge "zudrücken" ?

    Vielen Dank + Gruß
    D
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Regelung ist ganz klar: Man darf ALLEINE in die LH-Lounges. Deshalb auch ein ganz klares Nein, wenn deine Frau Economy fliegt ! Die Begleitperson gilt nur für SEN, für FTLs wurde dies schon vor Jahren abgeschafft.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    jetlag ,

    und damit es kein Theater gibt solltest du den Thread ausdrucken , deiner Frau zeigen und ihr in's Öhrchen hauchen : Liebschen isch bin doch gleisch widder da , lauf so lang wat rum .
     
  4. Lord8001

    Lord8001 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Aber nicht die Kreditkarte geben... "Duty free" jaja! Kann Bös enden... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen