Ein Pax auf zwei Plätzen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 25. März 2008.

  1. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ... umgekehrt würde es richtig sein :)
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    JEDER weiss, dass Du - auch wenn Du dir für 300 Euro US Eco antust um nach USA zu kommen EVTL auch schon mal F geflogen bist. Das sind die meissten anderen hier auch und somit musst Du - denke ich - nicht zigmal darauf hinweisen dass die LTU FIRST COMFORT keine LUFTHANSA FIRS CLASS ist. Dies ist Haarspalterei denke ich. Wer First will - die eigentliche First meine ich damit - der findet sie schon - sei gewiss.

    Zünde doch einen BMW Händler an wenn Du während der Fahrt mal keine Freunde hast - mal sehen ob Du dann merkst was WERBUNG bedeudet... AB nimmt das Wort Business in den Mund - und in die Medien. Lade schonmal dein Gewehr und hol die Spatzen runter...
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Völlig richtig ! :lol:
    Werde mal in einen Bus springen und den Fahrer höflich um ein Billet bitten. Hauptbahnhof - ERSTER Klasse :lol: :lol: :oops:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Würde ich nie machen (hab ich auch noch nie gemacht). :lol:

    Allerdings weise ich manchmal auf "Dummsinn" hin, wenn dieser mir hier häufiger auffällt.

    Wie dieser hier z.B.:
    Oder dieser hier:
    Oder der:
    Und natürlich dieser hier:
    Falsch bleibt falsch. Ist total krass gemein - ist aber so. :mrgreen:
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    LTU FIRST = ABKÜRZUNG VON LTU FIRST COMFORT
    LH FIRST = ABKÜRZUNG VON LUFTHANSA FIRST CLASS

    Oder dieser hier:
    ... Auf Langstrecke, die bisher LTU mit LTU First geflogen

    LTU FIRST bleibt die Abkürzung von LTU FIRST COMFORT
    Oder der:
    wo Lauda-Air geflogen ist gibt es 3 Klassen. First sogar fast richtig FIRST ..

    http://www.airberlin.com/site/affiliate ... p?LANG=deu
    RELAX CLASS
    BUSINESS CLASS
    PREMIUM BUSINESS CLASS

    Keine der 3 ( es sind - ja -> 3!) ist wie die LH First - klar aber "fast" - wir sind im Touristenflieger - nicht vergessen !
    Und natürlich dieser hier:
    ...Business in der Langstrecke bei AB - und ab Herbst die First ..
    http://www.airberlin.com/site/affiliate ... p?LANG=deu + s.o.

    Falsch bleibt falsch. Ist total krass gemein - ist aber so. :mrgreen:

    Sehe ich anders....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gähn. Der Wahnsinn hat Methode.
     
  7. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0

    nichts desto trotz impliziert die angabe 1. nicht zwangsläufig die existenz eines 2. ... wohingegen die existenz eines 2. und 3. nur dann begründet ist, wenn es auch ein 1. gibt. ..... oder erinnert sich noch jemand an das legendäre pokalspiel 2. FC Köln gegen den 3. FC Nürnberg?

    :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sach ma was brennt den hier :roll: Kann mal klar stellen das Air Berlin mit noch so vielen unterschiedlichen Bestuhlungen werben kann es sich aber trotzdem nur um 2 Klassen Fluege und um Eco und C handelt. Wenn man Duennsinn dauerhaft vor sich hin predigt wird es doch trotzdem nicht besser. Mein Gott was fuer ein Kindergarten.

    Ach so noch mal ganz langsam, Air Berlin wird auch in Zukunft nur mit 2 Klassen fliegen, man weiss im vorraus lediglich nicht genau in welcher Business Class mandann landet.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht aufregen; ganz ruhig; ist ja anscheinend schon vorbei. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ^ähm.. es wir bei AB demnächst 3 Klassen geben. Eco, Biz und Premium Biz.
    Auch wenn hier das einige nicht glauben.
    Bilder gibts auf der AB seite...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie Air Berlin ihre Klassen nennt ist doch egal, wenn ich das richtig verstehe fliegen die immer mit einer 2 Klassenkonfiguration

    entweder Relax/Eco od. Biz/Eco od. Premium Biz/Eco. Sollte ich da was falsch verstanden haben - Entschuldigung. Glaube ich aber nicht fuer 2 Premium Klassen wuerden denen einfach die Kunden fehlen, aber wer weiss.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich sags ja, der Wahnsinn hat Methode.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde die LTU First Class total super und bin immer gerne mitgeflogen. :D

    Darf ich an dieser Stelle noch mal an meine Frage erinnern? Sieht zwar im Moment nicht danach aus, dass da noch 'ne Antwort kommt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst in diesem Forum. :evil:

    Aha, und welchen Grund ziehst Du da in Betracht?

    ScheiXX auf die Meilen - ich will die Reihe einfach für mich haben.

    Denken wir dabei an den gleichen map?? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne die Antwort nur für LH, ist ja auch klar, schließlich wurde das Problem erst vorgestern auf FT behandelt und von LH offiziell beantwortet.
    Wie das bei LTU/AB ist... keine Ahnung. Aber vermutlich ganz ähnlich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ähm, sorry, hast Du 'n Link oder 'ne Quellenangabe? Danke. :oops:
     
  16. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wenn ich auf einen Trabi einen Stern klebe wird es noch lange kein Benz werden. AB kann sein Produkt nennen wie es will, es wird lediglich nur eine C werden und wohl keine allzuschlechte, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann......

    @BrennenderPropeller
    AB oder LTU wollen ja keine Touristenflüge mehr sein.....

    Liebe Grüße!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bullshit. Die neue LTU Business Class ist absolut top und kann ganz locker mit Lufthansa & Co. mithalten - und das bei deutlich günstigeren Flugpreisen. Was eingefleischte C-Traveller an ihr stören könnte, ist das fehlende Prestige. Und was die Premium Business angeht, die sieht zumindest auf den Fotos verlockender als die First der LH aus - nur dürfte sie ebenfalls deutlich billiger sein. Kurz: Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den LTU-Premiumklassen ist ungeschlagen. Wer den ganzen Status-Porsche-FirstClassTerminal-Hokuspokus braucht, den wird das freilich nicht überzeugen. Mich interessiert's jedenfalls nicht, und deshalb würde ich gern wieder auf meine ganz praktische Ausgangsfrage zurückkommen...
     
  18. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Sorry aber erkläre mir mal bitte warum dies Bullshit ist? Ich habe selber gemeint, dass die Premium C der LTU/AB usw. garnicht so schlecht zu sein schein mag, es ist und bleibt allerdings eine reine C und hat mit F nichts zu tun. Oder doch dann klärt mich bitte auf!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Die neue AB C ist identisch mit der neuen C von AC, 9W und DL, kann also jeder anderswo schon probe(f)liegen.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist doch super, wenn viele dann jetzt zu ab abwandern in die c - dann ist es schon wieder weniger voll in der lh-c - wunderbar ;-)
     

Diese Seite empfehlen