Einchecken und Gepäck bei Jet Blue

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!
    Wir fliegen im März nach USA für zwei Wochen.
    Dort fliegen wir eine Woche New York LGA - Fort Lauderdale und zurück mit Jet Blue.

    Allerdings grübel ich grad wie es da mit dem Einchecken ist.
    Ist es da wie normal an einem Schalter und reicht es die Confirmation Number anzugeben oder benötige ich noch mehr?
    Freue mich auf eure Hilfe.

    Mfg Dirk
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das funktioniert dort genauso wie bei uns.
    Es empfiehlt sich allerdings grundsätzlich, neben dem Buchungscode auch die zur Buchung genutzte Kreditkarte bereit zu halten.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Online Check-In nutzen und Boarding-Pass ausdrucken. Und dann am Airport nur noch zum Baggage Drop-Off.
     

Diese Seite empfehlen