Eine Fliegermütze für den Freund ;)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Irresache, 18. September 2012.

  1. Irresache

    Irresache Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Leute ;)

    Wie ihr alle sicher schon gemerkt habt, rückt der Winter langsam näher und deshalb beginnen wir alle (denke ich mal?) zu frösteln.. Ich hab mich mal in einigen Geschäften nach hübschen Fliegermützen umgesehen aber bedauerlicherweise habe ich die Mütze die mich wirklich umhaut und mir Vermittelt: "Nimm mich!" habe ich noch nicht gefunden :d.
    Kennt ihr eventuell noch Online-Shops wo ich mich etwas umsehen könnte? Vielleicht auch Geschäfte wo ich einmal hingehen sollte? Hierzu als kleine Info am Rande noch das ich in Frankfurt wohne, also alle möglichen Geschäfte in der Nähe sind und das ich diese Mütze für meinen Freund Suche (Halbjähriges, Preis bis etwa 40€). Also Herrenartikel ;)

    Über viele Tipps würde ich mich natürlich sehr freuen!

    Mfg Selina
     
  2. Irresache

    Irresache Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Naja also ihr braucht nicht mehr antworten.. Ich habe mich schonmal etwas umgeschaut und jetzt diese Seite mit Fliegermützen gefunden. Die Mützen finde ich eigentlich sehr schön und ich hoffe mal eine davon wird ihm gefallen ;). Schade das mir hier keiner weiterhelfen konnte :(
     
  3. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das liegt wohl daran, dass Du eine Frage gestellt hast, die von ihrer Genese eher in ein Modeforum, als in ein Flugforum passt. Das, was heute unter Fliegerhauben verkauft wird, hat vom Design her lediglich eine Ähnlichkeit mit den klassischen Fliegerhauben der Pionierzeit. Man geht ja auch nicht in eine Sparkasse und lässt sich in Sachen Bankers Lamp beraten, obwohl die Wall Street Leute der 30er diese als Markenzeichen hatten.

    Aber Du hast ja trotzdem gefunden, was Du gesucht hast. :)
     

Diese Seite empfehlen