Einen in der Krone?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Moonfish, 4. August 2011.

  1. Moonfish

    Moonfish Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde

    Lese hier öfters mal mit und habe heute eine Frage aus reiner Neugier...

    Ich habe heute in meinen M&M Account reingeschaut und zu meiner Überraschung habe ich in der Statistik bei den Rankings neuerding eine Krone auf. Weiss jemand was das bedeutet? Top 100 Flieger? Top10? Top3? Meilenspitzenreiter?

    Oder Feedback des LH Personals "Hat einen in der Krone??"

    Danke, Moonfisch
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  3. Moonfish

    Moonfish Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke Crazy,

    Stimmt.. 421k scheint der Tirgger zu sein... Zähler steht auf 429k für dieses Jahr...

    So what :roll:

    Grüsse, Moonfish
     

Diese Seite empfehlen