Einen Status bei M&M gegen Bezahlung erwerben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, DAS macht sinn :wink:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gute Einstellung. :D
     
  3. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ditto - ausser das mit dem Sarg, bin noch frische 25.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da gibt's ja noch ne Kinderkarte.
     
  5. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Oder noch mal 500.000 mehr zu zahlen wegen der längeren Nutzungsdauer! :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, wir reden hier ja von LH...
     
  7. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich gemein aber typisch!
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn man sich auf solch einen Deal einliesse, könnte man wohl nur noch religiös werden und fortan jeden Tag beten, dass die Airline nicht pleite geht. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da besteht bei LH ja keine Gefahr.
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Es gab auch schon Zeiten, in denen man das von Pan Am angenommen hätte... :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tja, dann lag "man" wohl falsch. ;)
    Wichtig ist ja nur, dass "ich" bei LH richtig liege.
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber das ist auch nur dann wirklich wichtig, wenn Du mit LH den Lifetime-F-Deal hast. Hast Du aber nicht. :lol:

    Dann doch lieber 500.000 € in LH-Aktien. Im Gegensatz zum Lifetime-F-Ticket liessen sich die Aktien wenigstens wieder verkaufen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist: short oder long?
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Falls jemals die dunklen Wolken eines Pan-Am-ähnlichen Szenarios aufziehen sollten, beantwortet sich die Frage natürlich von selbst.

    Vor ein paar Monaten habe ich diese Frage leider falsch beantwortet. :( Aber da geht es zum Glück um einen deutlich niedrigeren Betrag. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Woooooow, was für eine herrliche Geschichte über Jack Vroom. Schade, dass es diese Flatrate nicht mehr gibt. Ich würde dafür ohne zu Zögern mindestens einen sechsstelligen Betrag investieren. Das ist mit Sicherheit die bessere Investition als ein Haus, ein Boot und ein Sportwagen zusammen. Ein Leben lang in der First Class um die Welt jetten und kostenlos in den besten Hotels wohnen, die man einfach mit seinen Meilen bezahlt. Und wenn man mal Geld für ein Taxi braucht, bietet man auf dem Flughafen irgend jemandem spontan an, ihn für 300 Euro in der First mit zu nehmen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen