Einkaufstaschen geklat-Wert 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 24. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    mir wurden gestern meine Einkaufstaschen geklaut. War bei der Polizei und alles drum und dran. Habe alles mit meiner Senator Kreditkarte bezahlt (Mastercard). Nun habe ich gehört, dass es da sowas wie Purchase Protection gibt. Leider finde ich nichts auf der Homepage. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Daanke
    Marie
     
  2. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass dies mit Umstieg auf MasterCard weg"enhanced" wurde.
     
  3. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo Marie,

    das ist natürlich ärgerlich. Hoffe, Du hast Dich vom ersten Schock erholt.

    So wie es aussieht, ist genau diese Versicherung bei der Umstellung von Visa auf Master Card weggefallen.

    Die alten Miles&More Visa Vertragsbedinungen:
    http://www.miles-and-more.com/cdautils/mediapool/media_497568.pdf
    (Seite 4 Purchase Protection, greift für alle Einzelartikel > 70 Euro)

    Aus einer Fußnote bzgl. der Miles&More Master Card:
    http://www.miles-and-more.com/de/versicherungsbedingungen.

    Anrufen und nachfragen würde ich trotzdem, evtl. gibt es ja generell von Master Card etwas in der Richtung.

    Viel Glück,
    / xanth
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dankeschön, für die schnellen Rückmeldungen!
    werde morgen mal anrufen.
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall, vor allem, weil ich gerade total entspannt von einer Kosmetikbehandlung kam (Tasche voller cremes, teurer cremes ;-(
    Mir ist nichts passiert, das ist das was zählt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HAbe mich erkundigt.
    Update, es gibt wirklich nichts mehr in der Art mit der Master Card...!
    ;-(
     

Diese Seite empfehlen