Einreise in LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ZRH-LEJ, 5. August 2013.

  1. ZRH-LEJ

    ZRH-LEJ Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen ich fliege im November MXP-LAX via.ZRH in Biz mit LX weis einer von euch ob in dieser zeit viele andere Flieger ankommen (Immigration)komme laut Plan 16:55UHR in LAX an ? weil ich noch einen Anschluss 20:28UHR nach SAN habe sollte eigentlich zu schaffen sein oder?

    Freue mich über eure Erfahrungen

    Danke schonmal im voraus
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ja, rechne mit gut einer Stunde für die Immi.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    3,5 Stunden sind (selbst für LAX) mehr als ausreichend.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    In Lax hab ich noch nie gewartet (vllt Glück)

    In 3,5h kannst du Immigration, Burger essen und nochmal in Ruhe auf die schönen USA-einheits-Toiletten ;)
     

Diese Seite empfehlen