Einreise in Los Angeles "Imigration" als Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Joe_PA, 13. Februar 2013.

  1. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    wir fliegen am 23.03.2013 von MUC nach LAX und anschließend weiter nach LAS. Nun hat mir ein Bekannter erzählt, dass es angeblich bei der Imigration
    in LAX einen extra Schalter für Business Reisende gibt und es dort wesentlich schneller geht. Kann mir jemand sagen ob das stimmt. Habe schon gegoogelt finde
    jedoch rein gar nichts darüber ausser einem Bericht jedoch handelt dieser von "NewZelandAirline"

    Das wir das Gepäck neu aufgeben müssen - hab ich schon rausgefunden und war auch bei den anderen Reisen so.

    Ach ja noch eins......haben den Business Flug günstig gebucht....ist jedoch Klasse (P) was also heisst nur einfache Meilengutschrift, jedoch der günstige
    Preis dafür ist das wert. Können wir trotzdem in ne Lounge ??

    Danke für Eure Antworten im voraus.

    LG
    Joe
     
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    In die Business Lounge kannst Du mit dem Ticket immer egal welche Buchungsklasse
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber es wird ein wenig dauern, bis Du bei der Lounge ankommst, da es KEINEN speziellen Einreiseschalter fuer Business Kunden gibt. Es gibt US / Visitor / Global Entry. Und beim Visitor Schalter in LAX koennen die Schlangen, abhaengig was sonst gerade noch gelandet ist, sehr, sehr lang sein. Anschliessend musst Du nicht nur das gepaeck durch den Zoll bringen und neu aufgeben, sondern auch noch den Terminal wechseln und erneut durch Security. Plane nicht zu knapp.
    S
     
  4. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke schon mal.

    Ankunft LAX 20.20 Uhr
    Abflug nach LAS 22.36 Uhr SKYWEST DBA UNITED EXPRESS Terminal 8

    da bin ich dann mal gespannt ob wir das schaffen.
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich vermute, DU warst noch nie in LA.... keinenTau der Typ...
    Ich brauchte summa summarum 40 min (Aussteigen Flugzeug - Einsteigen Taxi)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    40 Minuten, das kann man schon mal als Ausnahme ansehen, in der Regel dauert das weit aus länger, hier mein persönlicher Rekord.....

    Passkontrolle in LAX - 5 Minuten...... Hat aber nicht wirklich geholfen, anschliessend halbe Stunde am Gepäckband und noch mal fast eine Stunde durch den Zoll.

    Hero, du kannst dem dfw-sen ruhig glauben :!:

    Morgen Mittag ca. 13.00 Uhr Ankunft mit LH456 - ich werde noch mal die Zeit stoppen :idea: :mrgreen:
     
  7. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Mach ich dochn dfs-sen hat immer Recht. (vermutlich versteckt sich hinter dem Pseudonym Chuck Norris)
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bei meinem letzten LAX Trip kam eine Air-India 747 vor uns rein...
    Obwohl ich aus der LH ziemlich als Erster aussteigen konnte, waren 300 nette Menschen vor mir in der Einreise-Schlange.
    Vorbeilaufen/anderer Schalter wäre nur mit US-Pass möglich gewesen.

    Familien mit kleinen Kindern wurden von den freundlichen Ordnungskräften hin- und wieder vorgezogen. Frei nach dem Motto "jede Viertelstunde eine gute Tat".

    Nach zwei Stunden war ich durch. Gepäck war schon da :)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn ich kein Gepaeck habe, brauche ich 15 Minuten, aber ich habe auch Global Entry (der OP vermutlich nicht). Mit Gepaeck, egal wie lang die Schlange bei der Imigration ist, sind die verlaesslich 40 Minuten nur als HON / LH First Passagier zu schaffen. Aber wenn Dir der normale Horror bei der Einreise in LAX, insbesondere wenn mehrere Maschinen aus AP angekommen sind, nicht bekannt ist dann hast DU wohl kein Tau ( was auch immer das heisst). Ohne GE wuerde ich in LAX immer mindestens 3 Stunden einplanen, um von TBIT zun domestic umzusteigen.
    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    hatte ich bevor ich Global Entry hatte auch einmal. Ich kam mit Air New Zealand morgens frueh aus Auckland an, und niemand war vir mir. Ich konnte es nicht glauben.
    S
     
  11. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Sorry, dfw-sen, war nicht mein Tag, wollte DIR nicht zu nahe treten.....
    Aber es ist unter gewissen Umständen "leicht" machbar, in ca. 40 min Einzureisen.
    PS: Bevor du meine Rechtschreibung oder Satzstellung kritisierst, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, deutsch ist nicht meine Muttersprache...

    :wink: :wink:
     
  12. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Mich wundert es schon, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Aber, sei's drum. Also, fliege 2 - 3 im Jahr MUC - LAX. Der zeitliche Aufwand für
    Immigration dort variiert zwischen 45 Minuten und 2 Stunden. Es kommt wirklich darauf an, wie viele Flieger gerade "gleichzeitig" gelandet sind. 3 Großraumflieger auf einmal (kommt schon mal vor dort) und Du bist mit 2 Stunden dabi. Ich habs aber auch schon mal in 30 Mibuten geschafft, alles Glücksache halt.

    Max
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Diplomats overload-proof output
    :wink: :wink:
     
  14. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    @dfw-sen

    Hast Du eine Green Card, oder bist Du Holländer? Oder geht es als Deutscher jetzt auch Global Entry zu bekommen?
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich weiß es, ich weiß es.....
    :p :p :p
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    BTW: wird D jetzt 2013 aufgenommen oder bleibt die EU Ehre den Käsköppen (warum eigentlich die??) vorbehalten?
     
  17. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es geht auch als Deutscher GE zu bekommen. The best $100 i have ever spent.......
    S
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ....und wie?!?! :shock:
     
  20. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Noch in KUL erworben? Aber Spass bei Seite, bitte verrate uns doch bitte, wie Du das gemacht hast! Kannst Du die $100 ueber ein paar Bier beim naechsten KUL Aufenthalt in Changkat gleich zurueckverdienen :)
     

Diese Seite empfehlen