Einreise in Los Angeles "Imigration" als Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Joe_PA, 13. Februar 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    "Die Welt" und der "Spiegel" berichteten am 29. bzw. 28. Januar, dass es nun testweise für ausgewählte Deutsche möglich wird, sich dafür zu registrieren.

    Liest man deine Aussagen, nimmst Du aber angeblich schon länger daran teil. Darum sind ja die Fragen durchaus berechtigt, wie das sein kann.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Geht einfach: Brauchst nur ein "lawful permanent resident" zu sein (also I-551 (Green Card)). Noch schnell für Global Entry registriert, schon geht's auch in LAX an der Schlange vorbei.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganz einfach:
    Sich in Frankfurt fuer ABG (automatische biometrische Grenzkontrolle) registrieren. Das geht in ca. 15 Minuten in dem kleinen Glashaus im Terminal 1 gegenueber des F Check In (und nur dort). Es ist kein Termin notwendig.
    Sich von dem Mitarbeiter einen Global Entry Promocode geben lassen.
    Sich online bei Global Entry registrieren ( und $100 bezahlen)
    Sobald der Antrag " conditionally approved" is, sich bei einem der GE Enrollment Center einen Termin holen ( gibt es an den meisten grossen Flughaefen in den USA ). Walk in ist an einigen Orten wohl moeglich, ich wuerde es aber nicht riskieren.
    Das Interview dauert ca. 20 Minuten und einem wird erklaert wie der GE Kiosk funtioniert.
    That's it.
    S
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine Greencard ist NICHT notwendig.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach?! :roll:

    Das es für permanent resident´s geht, war wohl Jedem klar. Die Frage war, wie es für D Bürger ohne green card geht! :!:

    @dfw-sen: danke für den Tip.
     
  6. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Werde das gleich mal ausprobieren...
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Viel Glueck. Es lohnt sich in jedem Fall, insbesondere wenn Du von KUL transpac in die USA reist und somit zu den neuralgischen Zeiten in LAX ankommst......
    S
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich hab dort schon so einiges erlebt, aber der 14.2.2014 schlägt wohl jeden Rekord......

    Ankunft mit LH456 in LAX fast pünktlich, sehr kurzer Rollweg, auch der Schlepper zum Gate 105 (ok, ist die Nr. des Abfluggate´s) wartete schon.
    Kam fast als erster aus der Maschine, den berühmten sieben Meilen Sprint hingelegt.
    An der Passkontrolle konnte ich mir einen Schalter aussuchen, bestimmt 7-9 freie vorhanden.
    4-5 Minuten am Gepäckband, dank dem roten Sticker kamen meine Koffer unter den ersten zehn raus.
    Direkt zum Zoll und sofort durch maschiert......

    Fazit..... touch down bis zur Zigarette > unter 30 Minuten und das in LAX
     
  9. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Sorry falscher NIC....
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Natuerlich gibt es das. Aber das Problem ist, dass es nicht berechenbar ist. Du kannst in LAX und den meisten anderen US Flughaefen nicht verlaesslich damit planen, dass Du nach 45 draussen bist (um z.B. einen Anschlussflug oder einen Termin zu buchen). Mit GE hast Du diese Verlässlichkeit.
    S
     
  11. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Mich würde mal interresieren, was denn mit deinem Anschlussflug passiert, wenn es bei der Einreise sooooo lange dauert, dass der Anschluss weg ist.

    Ich hatte 2012 einen Rückflug von SAL via MIA nach FRA. Der Abflug von SAL nach MIA hatte 3,5 Stunden Verspätung. Als ich in MIA landete, war nur noch 1 Stunde Zeit , bis zum Abflug nach FRA.

    Gefühlte 10000 Menschen bei der Einreise!! Ich habe mich dann vordrängeln müssen--beim Zoll übrigens auch---

    Als ich beim Gate war, sprang ich noch rein....und Abflug!!
    Aber was, wenn ich es nicht geschafft hätte???
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann haette man Dich vermutlich auf den naechsten verfuegbaren Flug mit der gleichen Gesellschaft umgebucht. Ob Dir ein Hotel fuer die Nacht ( oder Naechte) gezahlt wuerde halte ich aber fuer fraglich.
    S
     

Diese Seite empfehlen