Einreise in ORD

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Olsen83, 23. November 2008.

  1. Olsen83

    Olsen83 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege Ende Dezember zum ersten mal in die USA und werde in ORD einreisen.

    Hab 3 Stunden Zeit bis zum Weiterflug. Reicht das? (Internet sagt ~45min Einreisedauer mittags gegen 3 P.M.)

    Gibt's spezielle Tipps um die Einreise möglichst kurz zu gestalten? (bin standard Economy Passagier)

    Fliege mit UA nach ORD und von dort mit Mesa Express (is ja auch UA) weiter nach Charlotte.
    Gepäck muss ich aber trotzdem in ORD neu aufgeben, richtig?

    Grüße
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja - Nein - Ja
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Stimme ich nicht ganz zu. Eine Moeglichkeit zu Frage 2 waere eine Sitz moeglichst weit vorne in der Eco zu bekommen. Ansonsten kann die Einreise in Chicago schon mal sehr lange dauern, aber 3 Stunden reichen definitiv. Mein Rekord waren 1,5.

    Viele Gruesse, Tim
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo Neuling. Mir sethe die Einreise in ORD auch bevor im Dezember. ANchher Reise weiter nach Las Vegas :!:
     
  5. Olsen83

    Olsen83 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super!

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War im August mit der Maschine die um 8:10 Uhr ex FRA nach ORD fliegt unterwegs.

    Empfangen wurden wir von einer Passagiermasse aus 3 Boeing 747 ex Asien. Diese Herrschaften sprechen natuerlich kaum englisch und haben allesamt ein Visum was die Einreise bekanntermassen nicht gerade erleichtert. Solltest du diesen Flug haben nimm dir ein Kissen mit. Und lass deine Abholer schon einmal wissen dass du einen Flug spaeter kommst (mit Glueck).

    Cheers,
    S
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin gerade mit dem LH Flug aus FRA dort gewesen. Waren der einzige Flug und entsprechend in 5 min durch. Es kann aber - wie von Skywalker beschrieben - auch Ewigkeiten dauern. Neulich war ein Air India Jumbo vor uns und die Passagiere hatten allesamt noch nicht einmal ihre grünen Zettel ausgefüllt. :? :evil:

    3 Stunden sollten aber auf jeden Fall ausreichend sein. Gepäck nimmst Du vom Band, gehst durch den Zoll und gleich hinter der Zollkontrolle auf der rechten Seite sind die Schalter für die Wiederaufgabe des Gepäcks.
     

Diese Seite empfehlen