Einreise nach Dubai!

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!

    Wie alt dürfen Kinder maximal noch sein, um in den Reisepässen der Eltern eintgetragen zu sein?Ab wann müssen Kinder einen eigenen Reisepass haben?(komme aus Österreich).
    Mfg
    superman00036
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nun, gerade etwas schwierig, denn am 28.12.2008 haben sich div. Sachen gaendert fuer EU Buerger.
    Ich selber habe keine Kinder, aber mir sagte man, KInder brauchen einen Ausweis mit Bild, keine Altersangabe und kein HInweis das Kinder bis Alter X keinen Ausweis mit Bild brauchen. Es ist immer nur von "Kindern" die Rede.

    Ruf halt das Konsulat an.
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Stell einen eigenen Pass für sie aus. Dauert direkt auf der BH zwischen 1 Tag und max. 5 Tagen! Einfachere Einreise überall, und die Person, wo sie eingetragen sind, muss nicht unbedingt mit sein beim Grenzübertritt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In Deutschland gibt es für solche Fragen www.auswaertiges-amt.de

    Sowas wird es doch sicher in Österreich auch geben...
     

Diese Seite empfehlen