Einsicht freie Sitzplätze

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe bis zum umfallen die Suchoption in Anspruch genommen...vielleicht kann ich es ja einfach nicht !

    Fliege am 03.03. von MEX nach FRA in der BIZ. Obwohl SEN sind die Plätze im vorderen Bereich immer ausgebucht, ist halt eine Rennstrecke für die LH.

    Mich hat es nach 25K verschlagen, wo kann ich denn online sehen vor Abflugtag, was noch frei ist (geht das überhaupt ?). Die SEN-Hotline in Mexiko hatte auch nichts besseres anzubieten.

    Gracias

    Juergen
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wenn Du einen Amadeuscode hast bei Checkmytrip.com
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Im vorderen Bereich ist nichts mehr frei und im hinetern Bereich nur noch vereinzelte Plaetze. Der einzige andere Fensterplatz ist 27K. Es ist aber noch 10, 11 und 12 G ( Mittelblock Gang) verfuegbar
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo, habe den Code von der LH und kann meine Buchung bei Checkmytrip einsehen, aber wie kommt man da an die freien Sitzplätze, diese Menuleiste habe ich nicht gefunden....

    Danke

    Juergen
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Zum Aendern must Du bei LH anrufen. Bei CMT kannst Du nur sehen welche Sitze noch frei sind......

    Cheers, S
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Irgendwo unten bei Ihre Flugauswahl und Details. Leider habe ich gerade keine Intercont-Reservierungsnummer zur Hand, desdhalb erscheint bei mir auch keine Sitzauswahl.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    so sieht das aus:

    + view details click to see additional information including price, payment and flight special requests


    wenn du dann auf das + klickst erscheint dein Sitz. Dann auf den Sitz klicken und du kannst die freien Plätze sehen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Trichter,
    vielen Dank, hat super geklappt...wieder etwas schlauer.

    Morgen geht es los, Gruss aus Mexiko.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen