Einstellung Flugstrecke Erstattungen Downgrade

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Agiliss, 2. Februar 2012.

  1. Agiliss

    Agiliss Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo allen Nutzern,

    wollte gestern meinen Rückflug Full Fare First Class mit Malaysian Airlines EZE-CPT antreten, als sich nach einer Stunde, trotz angezeigtem Abflug auf Tafeln, herausstellte, der Flug ist annulliert. Kein Mitarbeiter der Fluggesellschaft anwesend.
    Nach Aufsuchen des Offices am heutigen Tage wurde mir mitgeteilt, dass die Strecke grundsätzlich gestrichen wurde und es gab eine knappe Entschuldigung zur Nichtmitteilung.

    Mündlich wurde mir zugesichert, dass ich Transfers und Unterkunft erstattet bekomme und wurde umgebucht auf SAA, die allerdings über keine First Class verfügen.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung gesammelt, welche zusätzlichen Kosten ich anmelden kann und, wie die Kompensation zum Downgrade First auf Business gestaltet werden kann?
    EU-Regeln finden hier keine Anwendung.

    Besten Dank im voraus und beste Grüße
     
  2. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Einen höflichen Brief schreiben und Kompensationswunsch erwähnen wäre doch mal ein Anfang.
     
  3. Agiliss

    Agiliss Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ;-)
    Da bin ich bereits dran...
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen