EK 406 DXB-MEL gestrichen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sizzla82, 23. Februar 2011.

  1. sizzla82

    sizzla82 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war heute morgen etwas überrascht, als ich in meine Buchungsübersicht auf der Emirates Website schaute, da hatte sich mein letzte Woche MUC-DXB-MEL Flug verändert, statt des EK406 Direktflugs nach Melbourne am 1.3. war nun der ca. zeitgleiche EK404 mit Zwischenstop in Singapur.

    In einem kurzen Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt, dass der EK406 gestrichen worden sei, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass sie Überbucht haben und sie mich deshalb in den anderen Flieger gesetzt haben, kann man das irgendwie prüfen? Weil dann würde ich mir als Silber Skywards Member ganz schön verarscht vorkommen, ich wollte ja schließlich den Direktflug haben um durchschlafen zu können.

    Vielen Dank für Infos
     
  2. Franzpit

    Franzpit Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo, das kannst du selbst überprüfen über die Emirates Seite.Oben links,fliegen mit Emirates und dann Sevicleistungen je nach Flug. Dort die Flugnummer und Datum eingeben. Am 1.3 steht da :Für das gewünschte Datum sind keine Flüge verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum aus und versuchen Sie es erneut.

    Mit freundlichem Gruß und trotzdem Guten Flug
    Franzpit
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Silber? Ist auf so einer Strecke fuer die Fuesse. Da duerften jede Menge Goldkunden an Board sein.
     

Diese Seite empfehlen