EK A340-500 Y Seats: 39A/K oder 40A/K?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Cpt_H, 5. März 2013.

  1. Cpt_H

    Cpt_H Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch in der A340-500 von EK schon einmal in der vorletzten oder letzten Reihe am Fenster gesessen (= 39A/K oder 40A/K) und kann sich noch daran erinnern, ob man aus der einen oder anderen Reihe einen bequemen Blick aus dem Fenster hatte, ohne sich weit nach hinten oder vorn recken zu müssen?
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Die letzten 3-5 Reihen im A340 würde ich nehmen. Da hinten wird der Rumpfquerschnitt enger und man hat da am Fenster weniger Platz für die Füße. Nimm Reihe 33-35 und die Sicht ist OK. Der Flügel ist weiter vorn.
     

Diese Seite empfehlen