EK A380 - Sitzplatz mit guter Sicht

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Cpt_H, 25. Februar 2013.

  1. Cpt_H

    Cpt_H Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!

    Da die bevorstehende Reise auch zwei A380-Flüge enthält, dieselbe Frage wie im anderen Thread zur A345 hier auch für die A380 noch einmal:
    Hat jemand von Euch Fotos aus einer EK A380, die in der vorderen oder hinteren MD-Kabine (R41-50 bzw. R81-88) den Blick quer in die Reihen hinein zeigen? Die meisten Kabinenfotos im Netz zeigen meist nur den Blick in Flugrichtung oder entgegengesetzt.
    Auch für verbale Tipps ohne Fotos bin ich dankbar.


    Grund: Für mich als "Rausguckfan" ist das einzige Kriterium für einen guten Sitzplatz die Position des Fensters zur Sitzreihe.
    Ich würde bei der Sitzplatzreservierung also gerne einen Platz vermeiden, bei dem man dann den Kopf genau neben der Seitenverkleidung hat und sich zum Fenster nach vorn oder hinten recken muss.
    Auch wenn ich weiß, dass das Rausgucken in der 388 auf dem MD ohnehin schon mit seitlichem Recken zum Fenster hin verbunden ist... 8)

    Danke Euch, es gibt nach der Reise hier auch zur 388 ein Feedback für alle, die die gleichen Sitzplatzprioritäten setzen.

    Cpt_H.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich bin auch ein Rausguckfan und kann dich verstehen. Leider gilt hier: A380 wird dafür dein Hassflugzeug schlechthin sein. Die Wände sind so dick, dass du eh nur ein Tunnelblick hast, das macht kein Spaß, egal wie die Fenster angeordnet sind.
    Falls du jemals in Zukunft in EK mit der 77W fliegst: Reihen 44, 42, 40, 35, 33, 31, 29, 27. Je weiter hinten, desto weniger Flügel.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
     
  4. Cpt_H

    Cpt_H Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, das habe ich schon gehört. Dennoch macht es mich von Natur aus :icon_mrgreen: unglücklich, wenn ich genau neben mir die Seitenverkleidung habe und kein Fenster. Ich werde berichten.

    Bin ich schon.
    40, 42 und 44 hatte ich mir damals für die 77W von EK ebenfalls als SEHR GUT notiert, zudem auch noch 48 und 49.
     

Diese Seite empfehlen