EK Anfänger

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Toffel, 8. Februar 2010.

  1. Toffel

    Toffel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin Zusammen,
    der "Sparzwang" hat auch bei uns zugeschlagen - insofern ist für den nächsten Trip jetzt die EK dran...
    Kann man bei der Vielzahl von verschiedenen C Konfigurationen irgendwie abschätzen, mit welchem Sitz es man denn tatsächlich zu tun bekommt?
    Fliege am Donnerstag mit der Abendmaschine von FRA nach DXB und dann weiter mit EK516 nach Dehli.
    Zurück gehts mit EK309 von PEK und EK 047 nach FRA.
    Danke Euch,
    Toffel
     
  2. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Also, normalerweise

    EK 48 alte C
    EK516 weiss nicht
    EK 309 alte C
    EK 47 alte C
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    EK516 nach Plan A332, also alte C.
    EK47/48 aber 50/50-Chance. Laut Acars gabs in den letzten Monaten auch viele Flüge mit Maschinen mit der neuen C.

    Hast dir ja echt mit die schlechtesten Flüge zum "Ausprobieren" der EK-C gewählt ;)
     
  4. Toffel

    Toffel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na dann drück ich uns mal die Daumen für EK47/48 ;-) Fürchte der Rest des Trips wird auch nicht ganz so großartig - mit TG über BKK nach PVG. Mit den 330ern und alter C. Nuja, immerhin tut man was für den Statuserhalt bei der Star....
    Merci für Euren Input & Schönen Abend!
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Na ja, Toffel, so schlimm ist´s auch nicht..es ist ja nicht die ganz alte Version der C..und der Service ist unabhängig von der Bestuhlung fantastisch ..schau Dir einfach mein letztes Video an und freu Dich auf den Flug:) Aber einen Mittelplatz würde ich schon vermeiden, wobei der in der neusten Version der engste und schlimmste ist.
     
  6. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Was kann man bzgl der Bestuhlung auf der Route DUS - DXB - SIN und zurueck sagen?

    Danke!
     
  7. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Die Bestuhlung DUS-DXB, wenn Du die Abendmaschine A330 hast unschön,
    die EK meinung ist halt, ab DUS fliegen die immer,
    auf der Nachmittagmaschine ist jetzt 777 im Einsatz,
    kann nur besser sein
     

Diese Seite empfehlen